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GREYHOUND beschleunigt Kundenservice von plentyMarkets-Händlern


Von digital guru GmbH & Co. KG

Thumb +++ Osnabrück, 13. September 2010 +++ digitalguru, Hersteller der Kommunikations- und Informationssoftware GREYHOUND, integriert über ein neues Plug-In die Auftrags- und Kundendaten aus der E-Commerce-Lösung plentyMarkets. Das Plug-In ermöglicht damit die schnelle und umfassende Bearbeitung von Kundenanfragen in einer Oberfläche und erhöht so die Effizienz pro Vorgang deutlich. Wird eine Kundenanfrage beantwortet, zeigt das Plug-In die zugehörigen Auftragsdaten automatisch in einer Vorschauzeile direkt über der E-Mail an. Mit einem Klick können detaillierte Auftragsdaten im plentyMarkets-Cockpit aufgerufen werden. Muss ein Auftrag nachträglich geändert werden, können Servicemitarbeiter per Klick in die plentyMarkets-Oberfläche wechseln. Farbliche Unterschiede kennzeichnen den aktuellen Status eines Auftrags, so können Anfragen vom Mitarbeiter auf den ersten Blick priorisiert werden. Wenn Kunden den telefonischen Kontakt vorziehen, wird bei Bedarf die manuelle Suche nach Auftragsnummer, E-Mail-Adresse oder Ebay-Name über ein integriertes Suchfeld ausgelöst. Mit Hilfe der Integration wird die komplette Auftragshistorie eines Kunden aus plentyMarkets abgerufen und den Mitarbeitern damit der vollständige Überblick zum Vorgang ermöglicht. Der Kundenservice kann so deutlich schneller auf Anfragen reagieren. Auch Ebay-Nutzernamen in E-Mails der E-Commerce-Plattform erkennt das Plug-In automatisch und ermittelt dazu die benötigten Auftragsdaten. Für eine umfassende Recherche ist auch die Suche in GREYHOUND möglich. Hierzu wird im Kommunikationssystem nach der Absender-E-Mail-Adresse, der Auftragsnummer oder dem Ebay-Nutzernamen gesucht. Der große Vorteil für Online-Händler: Das manuelle suchen, kopieren und einfügen von Informationen zwischen unterschiedlichen Systemen entfällt. Der Kundenservice kann in einer Lösung arbeiten, die alle benötigten Informationen zur Verfügung stellt. Auch Auftragsnotizen und Anmerkungen sind gleichermaßen für Lager- und Kundenservice-Mitarbeiter über das Plug-In zugänglich und erhöhen die Transparenz. E-Mail-Vorlagen, die in plentyMarkets hinterlegt sind, lassen sich auch in der Teamsoftware nutzen und beschleunigen die Arbeit zusätzlich. Auch Rechnungen lassen sich direkt in GREYHOUND als PDF zur Ansicht aufrufen und können bei Bedarf einer Antwort angehängt werden. Bedingt durch die fein abgestimmten Funktionen der Informations- und Kommunikations-Software GREYHOUND, die branchenunabhängig eingesetzt werden kann, können die Antwortzeiten im Kundenservice der plentyMarkets-Händler deutlich verkürzt werden. Ein weiterer nicht zu unterschätzende Vorteil: Auf die Kundenkommunikation in GREYHOUND können, je nach Freigabe und Rechten, auch externe Mitarbeiter zugreifen. Ortsunabhängig unterstützt die Teamsoftware die Bearbeitung von E-Mail, Telefax, Briefpost, SMS, Telefon und Chat sowie den Zugriff auf wichtige Elemente der Projektarbeit, wie beispielsweise Aufgaben, Notizen, Termine und Kontaktverwaltung. Die medienübergreifende Volltextsuche durchsucht alle im System befindlichen Informationen, auch E-Mail-Anhänge werden indiziert. Individuell konfigurierbare Filter, die den gesamten Informationsbestand in Echtzeit auf die gesuchte Menge einschränken, helfen die Übersicht zu wahren und beschleunigen die Informationsrecherche.


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