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Datamax-O’Neil erweitert Garantie- und Serviceleistungen für sein gesamtes Druckerportfolio


Von Datamax-O'Neil

Partner und Endkunden erhalten deutliche Vorteile durch neue zusätzliche Angebote

Thumb BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 13. September 2010 – Datamax-O’Neil, Teil der Dover Corporation’s Product Identification Group und weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, bietet seinen Partnern in Europa und Nordamerika (EMEA) ab sofort erweiterte Garantie- und Serviceoptionen an. Diese neuen Servicemodule unterstützen die Datamax-O’Neil-Vertriebspartner dabei, ihre Kundenbindung optimal zu festigen und zusätzliche Umsätze zu generieren. „Wir freuen uns, dass unser erweitertes Serviceangebot nun noch anwenderfreundlicher und einheitlich strukturiert ist. Unsere Kunden können damit flexibel die Option auswählen, die ihren individuellen Anforderungen am besten entspricht“, erklärt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Als Druckerhersteller verfügen wir über umfassendes Know-how, um Reparaturen und Serviceleistungen kundenfreundlich zu bearbeiten. Diese führen unsere geschulten Techniker besonders schnell, kosteneffizient und unter ausschließlicher Verwendung von Originalersatzteilen durch.“ Im Rahmen der erweiterten Garantie- und Serviceleistungen können Datamax-O’Neil-Vertriebspartner die Standardgarantie von 12 Monaten für ihre Kunden stufenweise um ein, zwei oder vier Jahre verlängern. Damit erstreckt sich die Garantieabdeckung insgesamt auf zwei, drei oder fünf Jahre. Eine Ausnahme hierbei bilden die portablen Drucker der MicroFlash- und PrintPad-Serie. Da diese Drucker bereits mit einer Standardgarantielaufzeit von zwei Jahren angeboten werden, ist in diesem Fall eine Garantieverlängerung um ein oder drei Jahre möglich. Die Gesamtlaufzeit beläuft sich somit auf drei oder fünf Jahre. Zusätzlich zu der Garantieerweiterung sind ab sofort drei Servicemodule verfügbar: (1) Priority: Express-Bearbeitung von Reparaturen und Rücklieferung im Rahmen der Garantieabdeckung innerhalb von zwei Tagen. Im Vergleich dazu beträgt die Bearbeitungszeit im Rahmen der Standardgarantieabdeckung fünf Tage. (2) Comprehensive: Umfassende Garantieabdeckung für Ersatzteile und Reparaturleistungen bei Defekten, die ohne eigenes Verschulden entstanden sind. Datamax-O’Neil gewährleistet Kunden damit, dass alle Reparaturkosten übernommen werden. (3) Printer Express: Im Rahmen des Programms werden defekte Drucker oder Ersatzteile über Nacht ausgetauscht. Die Ersatzgeräte stammen aus einem zentral verwalteten Kundegerätepool, sodass jederzeit die benötigten Drucker zur Verfügung stehen. „Durch diese neuen Garantieleistungen und Serviceoptionen können unsere Partner ihren Kunden eine größere Bandbreite an Serviceleistungen mit deutlichem Mehrwert anbieten“, ergänzt Christian Bischoff. „Darüber hinaus erhalten Datamax-O’Neil Kunden den bestmöglichen Service zum optimalen Preis.


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Gaczensky, verantwortlich.

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