Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
13
Sep
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Datamax-O’Neil erweitert Garantie- und Serviceleistungen für sein gesamtes Druckerportfolio

Partner und Endkunden erhalten deutliche Vorteile durch neue zusätzliche Angebote


BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 13. September 2010 –
Datamax-O’Neil, Teil der Dover Corporation’s Product Identification Group und weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, bietet seinen Partnern in Europa und Nordamerika (EMEA) ab sofort erweiterte Garantie- und Serviceoptionen an. Diese neuen Servicemodule unterstützen die Datamax-O’Neil-Vertriebspartner dabei, ihre Kundenbindung optimal zu festigen und zusätzliche Umsätze zu generieren.

„Wir freuen uns, dass unser erweitertes Serviceangebot nun noch anwenderfreundlicher und einheitlich strukturiert ist. Unsere Kunden können damit flexibel die Option auswählen, die ihren individuellen Anforderungen am besten entspricht“, erklärt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Als Druckerhersteller verfügen wir über umfassendes Know-how, um Reparaturen und Serviceleistungen kundenfreundlich zu bearbeiten. Diese führen unsere geschulten Techniker besonders schnell, kosteneffizient und unter ausschließlicher Verwendung von Originalersatzteilen durch.“

Im Rahmen der erweiterten Garantie- und Serviceleistungen können Datamax-O’Neil-Vertriebspartner die Standardgarantie von 12 Monaten für ihre Kunden stufenweise um ein, zwei oder vier Jahre verlängern. Damit erstreckt sich die Garantieabdeckung insgesamt auf zwei, drei oder fünf Jahre. Eine Ausnahme hierbei bilden die portablen Drucker der MicroFlash- und PrintPad-Serie. Da diese Drucker bereits mit einer Standardgarantielaufzeit von zwei Jahren angeboten werden, ist in diesem Fall eine Garantieverlängerung um ein oder drei Jahre möglich. Die Gesamtlaufzeit beläuft sich somit auf drei oder fünf Jahre.

Zusätzlich zu der Garantieerweiterung sind ab sofort drei Servicemodule verfügbar:

(1) Priority: Express-Bearbeitung von Reparaturen und Rücklieferung im Rahmen der Garantieabdeckung innerhalb von zwei Tagen. Im Vergleich dazu beträgt die Bearbeitungszeit im Rahmen der Standardgarantieabdeckung fünf Tage.

(2) Comprehensive: Umfassende Garantieabdeckung für Ersatzteile und Reparaturleistungen bei Defekten, die ohne eigenes Verschulden entstanden sind. Datamax-O’Neil gewährleistet Kunden damit, dass alle Reparaturkosten übernommen werden.

(3) Printer Express: Im Rahmen des Programms werden defekte Drucker oder Ersatzteile über Nacht ausgetauscht. Die Ersatzgeräte stammen aus einem zentral verwalteten Kundegerätepool, sodass jederzeit die benötigten Drucker zur Verfügung stehen.

„Durch diese neuen Garantieleistungen und Serviceoptionen können unsere Partner ihren Kunden eine größere Bandbreite an Serviceleistungen mit deutlichem Mehrwert anbieten“, ergänzt Christian Bischoff. „Darüber hinaus erhalten Datamax-O’Neil Kunden den bestmöglichen Service zum optimalen Preis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Gaczensky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2944 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Datamax-O’Neil erweitert Garantie- und Serviceleistungen für sein gesamtes Druckerportfolio, Pressemitteilung Datamax-O'Neil



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Datamax-O'Neil


   

Datamax-O'Neil präsentiert aktuelle Druckerlösungen für Logistikanwendungen auf pco LIVE 2014

12.08.2014: Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt seine aktuellen Druckerlösungen auf dem Partnerevent pco LIVE 2014 (11. September, OsnabrückHalle), das dieses Jahr im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums des Partners steht. pco LIVE ist IT Business Messe und Treffpunkt für innovative Entscheider aus allen Branchen und Unternehmensbereichen. Während des Events präsentiert Datamax-O'Neil stationäre Drucker wie den E-Class Mark III Pro mit dem erweiterbaren Netzteil MPU-4000, die Workstation- und Performance-S...

   

Datamax-O’Neil präsentiert stationäre Drucker auf Intralogistikmesse CeMAT 2014

15.05.2014: BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 15. Mai 2014 – Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt auf der CeMAT 2014 (19. – 23. Mai 2014, Messegelände Hannover) an Stand F48, Halle 13, seines Partners AISCI Ident die leistungsstarken und kompakten Thermodirektdrucker der E-Class Mark III- und der M-Class Mark II-Serien. Die Geräte arbeiten besonders schnell und zuverlässig und können selbst auf beengtem Raum installiert werden. Dadurch unterstützen sie Mitarbeiter zum Beispiel in Lager- oder Produktionsum...

   

Datamax-O’Neil ernennt Roberto Giuranna zum Territory Account Manager für Italien und Iberia

14.05.2014: BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 14. Mai 2014 – Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Roberto Giuranna zum Territory Account Manager für Italien und Iberia ernannt. In dieser Position verantwortet er die Entwicklung des Channel-Geschäfts sowie die Positionierung des Unternehmens auf den wichtigsten Märkten in der Region. Roberto Giuranna übernimmt den Aufgabenbereich von Michele Cucinotta, der Anfang 2014 zum neuen Business Manager für die Performance- und Workstation-Druckerserien von Datamax-O'N...