Neue Trends erhöhen den Umsatz in der Gastronomie

Von VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme

Herzlich willkommen im Webshop von vm-europa.com Schön das Sie uns gefunden haben... Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst! Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit. Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vm-europa.com \r\n
Thumb Neue Trends erhöhen den Umsatz in der Gastronomie Mettingen: Schon immer war es besser Trends zu setzen, als der Entwicklung der Zeit hinterher zu laufen. Aus diesem Grund informiert das Unternehmen VM Europa seine Kunden regelmäßig über die neuesten Trends und Angebote in der Gastronomiebranche. Der Bereich der Gastronomie ist hart umkämpft und hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Noch vor 30 Jahren favorisierten die Restaurantbesucher die gutbürgerliche Küche mit den regionalen Spezialitäten. Diese ist heute vielleicht noch in ländlichen Gebieten gefragt, in der Stadt hingegen gewinnt die Erlebnisgastronomie zunehmend an Bedeutung. Dabei ist auffällig, dass Neuheiten zum Teil fast über Nacht an Popularität gewinnen. Als Beispiel hierfür ist der Döner zu nennen, der in 1990er Jahren innerhalb kürzester Zeit in ganz Deutschland Anklang fand. Schnellrestaurants, die rechtzeitig diesen Trend erkannt haben, konnten vor allem in der Anfangszeit sehr hohe Gewinne erzielen. Ähnliche Erfolge verzeichneten im Jahr 2006 viele Gastronomen im Rahmen der Fußball WM in Deutschland. Durch das Angebot von Gerichten und Getränken in den Farben schwarz, rot, gold oder in einer Fußballform wurden neue Umsatzrekorde erzielt. Jeder Gastronom, der einen Trend setzt, hat einen enormen Vorteil im Vergleich zu seinen Mitbewerbern. Aus diesem Grund informiert der Onlinehändler VM Europa, der Spezialist für den Gastrobedarf, seine Kunden regelmäßig in einem Newsletter über die neusten Entwicklungen in der Branche. Egal ob es sich dabei um ein neues Gericht oder um ein neues Getränk handelt, VM Europa kennt alle Trends! Natürlich kann das Unternehmen seinen Kunden auch die notwendige Ausrüstung für die Umsetzung der neuen Geschäftsidee anbieten. Kunden können vom Newsletter des Onlinehändlers VM Europa nur profitieren! Eine Anmeldung für den Newsletter ist über die Internetseite www.vm-europa.com möglich. Adresse: VM Europa Reckerstrasse 179 49497 Mettingen Telefon: +49-(0)5452-935521 Fax: +49-(0)5452-935463 E-Mail: anfrage@vm-europa.com VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Benjamin Nolte Reckerstr. 179 49497 Mettingen info@vm-europa.com 05452/935521 http://www.vm-europa.com