Professionelles Coaching will gelernt sein!

Von Institut Huemer GmbH

In einem eineinhalbjährigen geförderten Coaching-Lehrgang mit hohem Praxisbezug lernen interessierte AusbildungsteilnehmerInnen in Laakirchen an Hand ihrer eigenen Geschichte systemisches, prozess-und lösungsorientiertes Denken. Ziel ist es die Selbstkomp

Systemischer Coachinglehrgang fördert zukünftige Coaches bei der Ausbildung zum/r professionellen BegleiterIn für Unternehmen und Einzelpersonen in schwierigen Situationen! Erfahrene Coachingprofis unterstützen durch eine geförderte praxisorientierte Ausbildung im Modulcharakter. \r\n
Thumb Ob bei besonderen Herausforderungen, komplexen Umstrukturierungen oder alltäglichen Entscheidungen - beruflich oder privat: Die Begleitung durch einen Coach ist heutzutage schon selbstverständlich. Es werden daher zunehmend Coaches benötigt, die andere bei der Lösungsfindung unterstützen und in der Lage sind, neben dem aktuellen Problem auch grundsätzliche Handlungs-, Kommunikations- und Verhaltensmuster aufzulösen, um neue Strukturen zu schaffen. Die fundierte Ausbildung im Laakirchner Institut Huemer richtet sich sowohl an externe Coaches, die mit ihren KlientInnen arbeiten wollen, als auch an interne Coaches oder Menschen in leitenden Funktionen, die im Unternehmen MitarbeiterInnen und Teams mit diesem systemischen Ansatz begleiten und unterstützen wollen. Die praxisorientierte Ausbildung umfasst eine Steigerung der Selbstkompetenz, die kritische Selbstreflexion und dadurch eine umfassende Persönlichkeitsentwicklung. Nähere Informationen sind unter www.instituthuemer.at oder beim kostenlosen Informationsabend am Freitag, 1. Oktober um 19 Uhr im Laakirchner Seminar- und Bildungshaus Villa Rosental erhältlich. Institut Huemer GmbH Gottfried Huemer Lindacherstr. 10 4663 Laakirchen office@instituthuemer.at 0043761345000 http://www.instituthuemer.at