PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die euroSolutions GmbH wird zur IntelliShop AG.


Von IntelliShop AG

Achern, 14.09.2010, Die euroSolutions GmbH wurde im Zuge des starken Wachstums zur IntelliShop AG gewandelt. Zum Vorstand der IntelliShop AG wurde der bisherige Geschäftsführer der euroSolutions GmbH, Hr. Marco Beicht, gewählt. Der Aufsichtsrat setzt sich aus Fr. ...
Thumb Achern, 14.09.2010, Die euroSolutions GmbH wurde im Zuge des starken Wachstums zur IntelliShop AG gewandelt. Zum Vorstand der IntelliShop AG wurde der bisherige Geschäftsführer der euroSolutions GmbH, Hr. Marco Beicht, gewählt. Der Aufsichtsrat setzt sich aus Fr. Mara Beicht, seit 2004 bei der euroSolutions GmbH, Hrn. Thorsten Hackspiel (Corporate Finance Berater) und Hr. Andreas Siefritz (Prokurist Commerzbank AG) zusammen. Die IntelliShop AG führt alle Kundenbeziehungen und Verträge der euroSolutions GmbH zu denselben Rahmenbedingungen und Konditionen fort. "Die euroSolutions GmbH konnte sich in den letzten 6 Jahren eine tolle Erfolgsgeschichte erarbeiten und steht nun am Beginn einer kraftvollen Wachstumsphase. Aus diesem Grund hat die Gesellschafterversammlung der euroSolutions GmbH am 15. Juli 2010 beschlossen die Gesellschaft mit beschränkter Haftung in eine Aktiengesellschaft zu wandeln und das Grundkapital schrittweise zu erhöhen. Als einer der wenigen deutschen Software-Hersteller im Segment der eCommerce Lösungen für mittlere und große Projekte blicken wir in eine sehr erfreuliche Zukunft. Die neue Version 7 der IntelliShop eCommerce Suite setzt nicht nur aus Technologiesicht Maßstäbe im Branchensegment, sondern glänzt insbesondere auch mit einer wesentlich kürzeren Implementierungszeit (TTM) und deutlich geringeren Projektkosten (TCO) als vergleichbare Softwareprodukte. Mit verstärktem Team in den Bereichen Entwicklung, Projektierung und Sales sowie einer forcierten Expansionsstrategie planen wir in den kommenden Perioden unsere Marktstellung weiter auszubauen und zusätzliche Marktanteile zu gewinnen.", so Marco Beicht - Vorstand der IntelliShop AG. "Aktuell konzentrieren wir uns ganz auf ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Wachstum. Diese Expansionsstrategie scheint voll aufzugehen, sodass wir erfreulicherweise deutlich über unseren Planzielen liegen. In kurzer Zeit konnten wir zwei wichtige neue Vertriebskooperationen, eine neue OEM-Whitelabel-Partnerschaft und zwei neue Endkunden im Enterprise Segment gewinnen. Das ist großartig." verriet der frisch bestellte Vorstand am heutigen Tage. IntelliShop AG Mara Beicht Hänferstraße 35 77855 Achern mbe@intellishop.ag 078416309800 http://www.intellishop.ag/Presse-Center.html


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mara Beicht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!