FSB³ setzt zum Start ein BilMoG-Förderprogramm auf

Von FSB³ UG (haftungsbeschränkt)

FSB³ - neugegründetes Full-Service-Betreuungs-Unternehmen für die Bereiche Marketing, Betriebswirtschaft und IT setzt zum Start ein BilMoG-Förderprogramm (Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz) auf.

FSB³ setzt zum Start ein BilMoG-Förderprogramm (Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz) auf. Im Rahmen des Förderprogramms erhalten die geförderten Unternehmen 50% der gesamten Buchführungskosten für einen Probezeitraum von zwei Monaten rückerstattet. \r\n
Veitsbronn - 14.09.2010 - Wie Andreas Schistek (Geschäftsführer der FSB³) berichtet, hat das neugegründete Unternehmen das BilMoG Förderprogramm aufgesetzt, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu geben, die Vorteile des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes zu prüfen. Im Rahmen des Förderprogramms erhalten die geförderten Unternehmen 50% der gesamten Buchführungskosten für einen Probezeitraum von zwei Monaten rückerstattet. Dies bietet den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit, die Vorteile des BilMoG für Ihre eigene Finanzsituation ohne großen Aufwand zu durchleuchten. Den Reformschwerpunkt dieses Gesetzes bildet die Deregulierung und Kostensenkung zugunsten kleiner und mittlerer Unternehmen. D.h. Einzelkaufleute, die an zwei aufeinander folgenden Geschäftsjahren 50 Tsd. Euro Gewinn und 500 Tsd. Euro Umsatz nicht überschreiten, werden von der Verpflichtung zur Buchführung, Inventur und Bilanzierung nach den handelsrechtlichen Vorschriften befreit. Sofern die Grenzen des § 141 AO nicht überschritten werden, ist eine einfache Einnahmen-Überschussrechnung ausreichend. Darüber hinaus wurden die Schwellenwerte für die Einteilung von Kapitalgesellschaften in die drei Größenklassen klein, mittelgroß und groß, für die Bilanzsumme und die Umsatzerlöse um 20% angehoben. Die FSB³ sieht sich selbst als unabhängige ienstleistungsgesellschaft, mit dem Ziel, Klein- und Mittelstandsbetrieben eine Full-Service-Betreuung in den Bereichen Marketing, Internet / IT und Betriebswirtschaft zu bieten. Die Kunden haben für alle Aufgaben und Problemstellungen nur noch einen Ansprechpartner. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter der Tel.-Nr. 0911 / 2107503 oder im Internet unter www.fsb3.de FSB³ UG (haftungsbeschränkt) Andreas Schistek Heinrich-Heine-Str. 60 90587 Veitsbronn andreas.schistek@fsb3.de +49 (0)911 2107503 http://www.fsb3.de
14. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schistek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1924 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FSB³ UG (haftungsbeschränkt)

Institution
Ihr Kommentar*