Schmidtke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung mit Tradition

Von Schmidtke OHG

Der Betrieb Im Jahr 2001 wurde unser Qualitätsmanagment durch die DNV erstmals zertifiziert. Seit dem Jahr 2004 ist unser Qualitätsmanagment nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Die Firma Schmidtke ist ein unabhängiges Unternehmen, dass von dem Inhaber Harry Schmidtke seit mehr als 20 Jahren geführt wird. Zu unseren Kunden zählen die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Wir besitzen die Flexibilität eines mittelständisch geführten Familienunternehmens. Schnelle und flexible Reaktion auf einzelne Kundenwünsche sind für uns selbstverständlich. Sprechen sie uns an. \r\n
Schmidtke OHG: Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung mit Tradition Das Unternehmen Werkzeugbau und Kunststoffverarbeitung Schmidtke OHG stellt sich selber und seine Produkte auf der eigenen Homepage unter www.schmidtke-ohg.de vor. Die Schmidtke OHG blickt bisher auf eine zwanzigjährige Erfahrungsgeschichte im Bereich der Herstellung von Spritzgieß- und Presswerkzeugen zurück. Durch ihr Team, bestehend aus ausgewählten Mitarbeitern, und die modernen und schnellen Spritzgussmaschinen, garantiert das Unternehmen für seine markelosen Produkte. In dieser Kombination werden nicht nur Großaufträge geliefert. Die Lieferspanne umfasst von Großaufträgen bis hin zu den Kleinserien jeden Lieferumfang. So ist es auch für kleinere Unternehmen problemlos möglich eine für sich angemessene Bestellung aufzugeben und auch Großkunden können ohne Bedenken haben zu müssen jeden Auftrag bestellen. Ein mittelständisches Familienunternehmen mit viel Erfahrung Das Qualitätsmanagement der Schmidtke OHG wurde im Jahre 2001 erstmals durch die DNV zertifiziert und trägt seit dem Jahr 2004 ebenfalls das Zertifikat nach DIN ISO 9001. Durch diese Zertifizierung des Qualitätsmanagements der Firma wird für qualitativ hochwertige Produkte garantiert. Als unabhängiges Unternehmen wird es bereits seit mehr als 20 Jahren vom Inhaber Harry Schmidtke geführt. In dieser Zeit konnte die Schmidtke OHG Kunden aus den Bereichen der Elektronik-, Elektro- und aus der Automobilindustrie für sich gewinnen. Dadurch, dass die Firma als mittelständisch geführtes Familienunternehmen agiert, besitzt es ein großes Maß an Flexibilität. Auf die einzelnen, individuellen Kundenwünsche können sie schnell und flexibel reagieren und dessen Wünsche, Vorstellungen und Sonderaufträge zur vollsten Zufriedenheit Kunden erfüllen und erledigen. Unter folgenden Kontaktdaten ist das Unternehmen erreichbar: Schmidtke OHG Freisenbergstraße 2 58515 Lüdenscheid Telefon: 02351-52089 Fax: 02351-53289 E-Mail: schmidtke_ohg@arcor.de E-Mail (neu): info@schmidtke-ohg.de Internet: www.schmidtke-ohg.de Schmidtke OHG Andreas Schmidtke Freisenbergstr. 22 58513 Lüdenscheid andreas.schmidtke@schmidtke-ohg.de 02351/52089 http://www.schmidtke-ohg.de
14. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schmidtke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2266 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Schmidtke OHG ist ein Unternehmen, das Spritzgiess- und Presswerkzeugen herstellt. Auf diesem Gebiet hat sich das Unternehmen schon seit Jahren einen Namen gemacht.
Die Spritzgiess- und Presswerkzeuge dienen der Thermoplast- und der Duroplastverarbeitung. Zu dem Kundenkreis der Firma zaehlt die Elektro-, Elektronik- und die Automobilindustrie. Hier hat die Firma Schmidtke OHG schon seit ueber 20 Jahren durch ihrer Produkte und ihres Services an erster Stelle. Gerade dieses ist fuer Spritzgiesswerkzeuge und Presswerkzeuge besonders wichtig. Daher wurde das Unternehmen bereits im Jahr 2001 durch die DNV erstmals zertifiziert. Im Folgenden hat die Firma sehr viel Wert auf eine Folgezertifizierung nach DIN 9001 gelegt, die im Jahr 2004 erfolgte. Der Hintergrund des Zertifizierungserfolges liegt in den erstklassigen und modernsten Spritzgussmaschinen. Als mittelstaendisches Unternehmen kann die Schmidtke OHG sehr flexibel auf Kundenwuensche reagieren. Dieses gilt sowohl fuer Grossauftraege, als auch auf Kleinauftraege von Spritzgiess- und Presswerkzeugen. So ist es auch fuer kleinere Unternehmen problemlos moeglich, der Schmidtke OHG Auftraege zu erteilen. Das gleiche gilt natuerlich auch fuer Grosskunden und Grossauftraege, hier ist die Lieferung auch sehr grosser Mengen moeglich. Auch dabei stehtdie Qualitaet an erster Stelle, ein solches gewaehrleistet die exzellente Qualitaetssicherung der Firma. Gerade fuer Spritzgiess- und Presswerkzeuge fuer Thermoplastverarbeitung ist ein solches auesserst wichtig.
So natuerlich auch fuer die Duroplastverarbeitung als Folgeproduktionen der Firmenkunden. Hierauf legt der Inhaber der Firma, Harry Schmidtke, seit ueber 20 Jahren einen ganz besonderen Wert. Alles dies hat zu dem grossen Erfolg und der ausnahmslosen Zufriedenheit der Kunden beigetragen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Schmidtke OHG