Consulting Days: Recruiting-Event am 25./26. November in Köln

Von Staufenbiel Institut GmbH

Angehende Berater lernen an zwei Tagen sieben Consulting-Unternehmen kennen

Zwei Tage lang können angehende Berater auf den Consulting Days ihre zukünftigen Arbeitgeber kennenlernen, von ihrem Potenzial überzeugen und sich ihren Traumjob in der Consulting-Branche sichern.\r\n
Thumb Frankfurt, 14.9.2010 - Hervorragende Karriereperspektiven, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Kundenkontakte zum Top-Management: die Consulting-Branche ist begehrt bei Berufseinsteigern. Die Consulting Days am 25./26. November können für Jungakademiker mit überdurchschnittlichen Studienleistungen der Türöffner zu dieser Branche sein. Bewerbungen werden bis 24. Oktober angenommen. Accenture, IBM, INVERTO, J&M Management Consulting, Struktur Management Partner, Volkswagen Consulting und Zurich Insurance Company sind die sieben Beratungsunternehmen, die auf den Consulting Days Nachwuchskräfte für Top-Stellen suchen. Der Startschuss zur zweitägigen Veranstaltung fällt am Donnerstag, 25. November in der Messe Köln, wenn die jungen Bewerber in Fallstudien ihr Potenzial unter Beweis stellen. In Unternehmensvorträgen können sie sich anschließend über die potenziellen Arbeitgeber, deren Firmenkulturen und Einstiegschancen informieren. Während der exklusiven Abendveranstaltung im nahegelegenen 4-Sterne Hotel Radisson Blu lernen die Kandidaten beim Dinner ihre zukünftigen Kollegen auf persönlicher Ebene kennen. Der zweite Veranstaltungstag, Freitag, 26. November steht ganz im Zeichen konkreter Vorstellungsgespräche. Zwischen den Gesprächsterminen bietet Staufenbiel Institut den angehenden Beratern kostenlose Bewerbungsunterlagen-Checks. Alle Informationen zum Event, den teilnehmenden Firmen und angebotenen Stellen sind unter www.staufenbiel.de/consultingdays abrufbar. Die Bewerbung ist online unter der gleichen Adresse bis zum 24. Oktober möglich. Bildmaterial ist verfügbar unter http://www.staufenbiel.de/service/presse/pressefotos.html. Staufenbiel Institut GmbH Anja Eggers Wildunger Straße 6 60487 Frankfurt am Main pr@staufenbiel.de +49 (0)69 255 37-151 http://www.staufenbiel.de/service/presse.html