Twenga präsentiert seine innovativen Händler-Tools auf der dmexco 2010

Von markengold PR für Twenga

Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, präsentiert erstmals vom 15. bis 16. September 2010 auf der dmexco in Köln seine Tools für Online-Händler. Weltweit nutzen monatlich 30 Millionen Besucher den einfachen und übersichtlichen Zugang zu 280 Millionen Angeboten von insgesamt 130.000 Shops. 2010 als eines der innovativsten Unternehmen der Welt mit dem Red Herring 100 Global Award ausgezeichnet, hat Twenga sich in den letzten Jahren als effizienter Partner für Online-Händler und als Garant für qualifizierten Traffic etabliert. \r\n
Thumb Berlin, 14. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, präsentiert erstmals vom 15. bis 16. September 2010 auf der dmexco in Köln seine Tools für Online-Händler. Weltweit nutzen monatlich 30 Millionen Besucher den einfachen und übersichtlichen Zugang zu 280 Millionen Angeboten von insgesamt 130.000 Shops. 2010 als eines der innovativsten Unternehmen der Welt mit dem Red Herring 100 Global Award ausgezeichnet, hat Twenga sich in den letzten Jahren als effizienter Partner für Online-Händler und als Garant für qualifizierten Traffic etabliert. Besucher auf Twenga werden von der umfangreichen Auswahl der Shopping-Suchmaschine angezogen und haben konkrete Kaufabsichten. Dank der mobilen Anwendung für Smartphone und iPhone steht der Preisvergleich auch unterwegs zur Verfügung. Mit Twenga Ready to Sell, dem innovativen Händlerprogramm von Twenga, können Online-Shops die Sichtbarkeit ihres Produktkatalogs erhöhen und haben so die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, mehr Traffic zu generieren und ihre Verkäufe zu steigern. Präzise Traffic- und Sales-Reports vereinfachen die Kontrolle des eigenen Marketing-Budgets. Eigene Marken und Angebote können direkt und effizient bei relevanten Zielgruppen beworben werden. Jeder Cent des Budgets wird so voll ausgenutzt. "Twenga ist ein B2B2C-Unternehmen, das Online-Händler unabhängig von Größe und Branche mit potentiellen Kunden zusammenführt. Bei der mittlerweile überwältigenden Fülle an Angeboten im Internet profitieren nicht nur die User von einer Shopping-Suchmaschine. Auch Händler sollten diese gezielt für sich nutzen, um neue Kunden zu gewinnen", so Bastien Duclaux, CEO von Twenga. "Wir haben die Technologie, um mit Twenga das Tor zum weltweiten E-Commerce zu werden." Treffen Sie Twenga vom 15.-16. September auf der dmexco 2010 in Köln (Halle 8, G040) und erfahren Sie mehr über die vielseitigen Möglichkeiten für Online-Händler. markengold PR für Twenga Anja Wiebensohn Gleditschstr. 46 10781 Berlin - www.twenga.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Anja Wiebensohn Gleditschstr. 46 10781 Berlin twenga@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de/