Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
14
Sep
2010
Axxelerate, 14. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Werbeagentur sucht Kooperationspartner

Neuer Internetauftritt mit Platz für Agenturpartner

Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate, die in Giengen ansässig ist, hat ihre Internetpräsenz komplett überarbeitet.


" Ziel ist es, mit der neuen Internetpräsenz auch unser Netzwerk weiter auszubauen" so Frank Hahn Inhaber der Werbeagentur & Marketingberatung Axxelerate. "Deshalb suchen wir aktiv nach qualitativ geeigneten Partnern, die sich auf der neuen Internetsite in angemessener Weise präsentieren können." so Frank Hahn weiter.
Auf der aktualisierten Website
www.axxelerate.com
findet sich ein umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen: Werbung, Marketing und Kommunikation, Marketing Mix, Marketingberatung, Marketingstrategie, Positionierung, Guerilla Marketing und allgemeine Themen der Werbung.

Kontakt:
Marketingberatung und Werbeagentur
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen
07322 955 55 40
info@axxelerate.com
www.axxelerate.com



ÜBER MARKETINGBERATUNG UND WERBEAGENTUR AXXELERATE.

Portrait: Die Werbeagentur Axxelerate Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate Axxelerate ( von egl. Accelerate = beschleunigen ) wurde Ende 2005 in Heidenheim gegründet und ist seit April 2009 in Giengen tätig. Gegründet wurde das Unternehmen von Frank Hahn, der selber über 15 Jahre eigene Erfahrung als Manager und Geschäftsführer in Marketing und Vertrieb bei Top-Unternehmen (Unilever Deutschland, Kampa AG, Paul Hartmann AG und als Geschäftsführer bei busse design ulm) hat und daher aus eigener Erfahrung weiß worauf es ankommt. Axxelerate bietet einen Full-Service: Werbekonzeption und -umsetzung, Logoentwicklung und Corporate Design, Printdesign wie Broschüren, Flyer und Plakate, Messeauftritte und, in zunehmendem Maße, Webdesign auf Grundlage von Content Management Systemen, die es den Kunden ermöglichen, die Seiten selber aktuell zu halten. Auch die Werbemittelbeschaffung gehört dazu und bei großen Mengen kann durch ein internationales Netzwerk dabei direkt vor Ort in Fernost gesourct werden. Einen besonderen Schwerpunkt liegt der Marketingberatung und –Kommunikationsbetreuung z.B.: bei der Konzeption und Einführung von neuen Produkten oder Servicedienstleistungen, der Schulung von Mitarbeitern im Bereich Marketing & Vertrieb und der strategischen Gesamtausrichtung von Unternehmen. Zu den Kunden von Axxelerate gehören internationale Konzerne wie Ferrero Deutschland, JAKO-O oder Morgan AM&T. Bevorzugt ist das Unternehmen jedoch für mittelständische Unternehmen tätig, die ein pragmatisches und stark vertriebsorientiertes Vorgehen benötigen. Mittlerweile hat sich als ein Schwerpunkt von Axxelerate die Betreuung von Kunden aus dem Bereich öffentlicher bzw. sozialer Organisationen herausgebildet. So zählen z.B.: die Caritas Ostwürttemberg, Tagesmütter Heidenheim e.V., Treffpunkt Kloster Herbrechtingen und das Regionale Bündnis für Familie Ostwürttemberg zu den Kunden. Für sein besonderes soziales Engagement ist Axxelerate 2008 und 2009 vom Land Baden Württemberg mit „LEA – Leistung, Engagement, Anerkennung“ ausgezeichnet worden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3077 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Werbeagentur sucht Kooperationspartner, Pressemitteilung Axxelerate



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Axxelerate


   

Warnung vor Nutzung von Joomla 1.5. Websiten werden massiv gehackt.

24.06.2013: Sie ermöglichen eine einfache Handhabung und Aktualisierung und senken Aufwand und Kosten für den laufenden Betrieb deutlich. Zu den bekanntesten Systemen hierbei gehören Joomla, Wordpress und typo3. Laut einer Studie von 2010 gibt es in Deutschland allein über 2 Millionen Internetauftritte die auf dem Content Management System Joomla basieren. Joomla zeichnet sich durch eine besonders einfache Administration und hohe Benutzerfreundlichkeit aus und ist zudem ein Open Source System, d.h., der Quelltext der Software darf kopiert, modifiziert und weiterverbreitet werden. Dies ist für den Kun...

   

Werbeagentur Axxelerate bei Podiumsdiskussion zum Thema CSR: Corporate Social Responsibility

18.02.2011: Am 23.02.11 um 19.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten der IHK Heidenheim ein Symposium zum Thema" Corporate Social Responsibility" statt. Die drei Säulen der Nachhaltigkeit "Ökonomie, Ökologie und Soziales" sind dabei Grundlage für die Umsetzung von CSR. An diesem Abend geht es insbesondere um die Säule: "Soziales Handeln" für Unternehmer und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Teilnehmer der Posdiumsdiskussion ist unter anderem Frank Hahn von der Werbeagentur Axxelerate, die sich seit Jahren sozial engagiert und im Rahmen der LEA-Auszeichnung des ...

   

Axxelerate unterstützt wieder ehrenamtlich die Caritas Ostwürttemberg

09.07.2010: Vergeben wird der Preis, der unter dem Motto „Leistung-Engagement-Anerkennung“ steht, von einer unabhängigen, hochkarätigen, elfköpfigen Jury mit Vertretern aus Kirche, Industrie und Politik, u.a. mit Bernd Bechthold, Präsident des Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertages. Das Institut für Social Marketing in Stuttgart begleitet die Preisverleihung wissenschaftlich. Moderiert wurde die abwechslungsreiche Veranstaltung mit rund 400 Gästen von Inge Steiner, Moderatorin von Kabel eins und N24, die festlich durch den kurzweiligen Abend führte. Sie zeigte sich beeindruc...