Gebrauchtmaschinen Auktion aus Betriebsschließung

Von Surplex GmbH

Gebrauchte Werkzeugmaschinen, Messgeräte, Werkstatt- und Büroeinrichtungen ++ niedrige Startpreise (ab 2 EUR) ohne Vorbehalt ++ Auktionsschluss: 29.9. ab 10 Uhr

Surplex versteigert aufgrund einer Betriebsschließung ca. 200 gebrauchte Werkzeugmaschinen, Prüfgeräte, Werkstatt- und Büroeinrichtungen. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot gewinnt.\r\n
Thumb Aus zweiter Hand, aber erste Wahl - so präsentieren sich die gebrauchten Werkzeugmaschinen, Prüfgeräte und Werkstatteinrichtungen, die bei Surplex unter den virtuellen Hammer kommen. Das Düsseldorfer Industrieauktionshaus versteigert derzeit ca. 200 Positionen der Rundfunksendestelle Jülich, die kürzlich den Betrieb eingestellt hat. Zu den Top-Angeboten zählen eine Drehbank GRAZIANO SAG 210 und eine Ständerbohrmaschine FLOTT, beide sehr gepflegt. Außerdem stehen weitere Bohr-, Dreh- und Blechbearbeitungsmaschinen sowie große Posten Prüfgeräte, Werkstattschränke, Handwerkzeuge, Handmaschinen etc. zum Verkauf. Gebote sind ab sofort willkommen. Die Online-Versteigerung richtet sich branchenübergreifend an alle Betriebe, die ihren Bedarf an Maschinen, Prüfgeräten, Werkstatt- und Büroeinrichtungen kurzfristig, aber möglichst preisgünstig decken wollen. Bei dieser Auktion sind echte Schnäppchen drin, weil die niedrigen Startpreise ohne Vorbehalt gelten. Schon ab 2 EUR ist man dabei. Jedes Höchstgebot gewinnt! Die wichtigsten Infos auf einen Blick: ***Auktionsschluss: Mittwoch, den 29. September 2010, ab 10 Uhr ***Besichtigung: Dienstag, den 28. September 2010, von 9:00 bis 16:00 Uhr (nach Absprache) ***Kontakt: Surplex GmbH, Herr Huy Trinh, 0211 422737-19, huy.trinh@surplex.com ***Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,betriebsschliessung-sendeanlage-in-juelich-138,9,1,10,show_auction.html Weitere Informationen über Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com