RölfsPartner 14. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Arndt Rautenberg wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der RölfsPartner Management Consultants

Ehemaliger Strategiechef der Deutschen Telekom AG leitet zudem das Competence Center Transactions und wird Mitglied des Executive Management Boards

Arndt Rautenberg (43) wird zum 1. Oktober 2010 Sprecher der Geschäftsführung der RölfsPartner Management Consultants sowie Mitglied des Executive Management Boards (EMB), dem Führungsgremium der gesamten RölfsPartner Gruppe. Zudem leitet er das RölfsPartner Competence Center Transactions.

Die Funktion als Sprecher der Geschäftsführung der RölfsPartner Management Consultants übernimmt er gemeinsam mit Dr. Thomas van Kaldenkerken, mit dem er bereits mehrere Jahre bei OC&C Strategy Consultants erfolgreich als Partner zusammengearbeitet hat. Zuvor hat er als Zentralbereichsleiter die Konzernstrategie und -politik der Deutschen Telekom AG verantwortet.

"Wir konnten mit Arndt Rautenberg einen hervorragenden Strategie-Experten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions gewinnen“, so Managing Partner Jochen Rölfs. "Er unterstützt Unternehmen in strategischen Veränderungsprozessen und Wachstumssituationen - und ist so für unser Competence Center Transactions und die RölfsPartner Gruppe eine große Bereicherung."

"Der interdisziplinäre Beratungsansatz von RölfsPartner ermöglicht optimale Beratung bei hochkomplexen unternehmerischen Herausforderungen - wie
z. B. in M&A-Situationen", sagt Rautenberg. "Ich freue mich auf die intensive Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung. Und darauf, die weitere strategische Entwicklung der RölfsPartner Gruppe erfolgreich mitzugestalten."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danielle Staudt-Gersdorf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1535 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Arndt Rautenberg wird neuer Sprecher der Geschäftsführung der RölfsPartner Management Consultants, Pressemitteilung RölfsPartner

Weitere Pressemeldungen von RölfsPartner

RölfsPartner verstärkt Führungsteam mit Dr. Thomas van Kaldenkerken