Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Deutschlands erster Markplatz für Product Placement - Brands in Media

Von Brands in Media

Brands in Media ist Deutschlands erster Online-Marktplatz für Product Placement ( http://www.brandsinmedia.com ). Das Angebot stellt für werbetreibende Unternehmen, Medienproduzenten und deren Agenturen eine gemeinsame Plattform dar, um Kooperationen

Seit September ist Deutschlands erster Marktplatz für Branded Entertainment online: Auf http://www.brandsinmedia.com finden Werbetreibende und Medienproduzenten ab sofort eine gemeinsame Plattform, die ihnen ermöglicht, Kooperationen im Bereich des Product Placements zu schließen. \r\n
Berlin, im September 2010. Seit dem 01.09.2010 ist Deutschlands erster Web-Marktplatz für Branded Entertainment online: Auf http://www.brandsinmedia.com finden Werbetreibende und Medienproduzenten ab sofort eine gemeinsame Plattform, die ihnen ermöglicht, Kooperationen im Bereich des Product Placements zu schließen. Branded Entertainment, also das gezielte Platzieren von Marken in Medienformaten wie Fernseh- und Radiosendungen, Kinofilmen, Musikvideos oder Computerspielen, ist in Deutschland seit dem 1. April 2010 durch die nationale Umsetzung einer EU-Richtlinie offiziell möglich. In den USA gilt es seit Jahrzehnten als fest etabliertes Werbeelement mit einem jährlichen Umsatz von 3,6 Milliarden US Dollar, das Marken zielgruppenspezifisch und emotional in Szene setzt. Brands in Media erlaubt Werbetreibenden und Filmschaffenden nun einen unkomplizierten und schnellen Einstieg in das neue Werbefeld. Nach der Registrierung können auf der Plattform individuelle Inserate erstellt werden, die alle wesentlichen Informationen zu Marke oder Filmprodukt in Text-, Bild- und Videoform wiedergeben. Die Zusammenführung der beiden Seiten erfolgt sowohl über ein intelligentes Suchsystem, als auch über direkte Kontaktanfragen. In den kommenden vier Wochen läuft das Pre-Opening der Plattform: Während dieser Phase können interessierte Medien- und Werbeschaffende sich mit Look&Feel und Funktionalität der Site vertraut machen, um sich dann für den offiziellen Start am 1. Oktober 2010 registrieren zu lassen. Brands in Media Sören Erdmann Linienstraße 153 10115 Berlin press@brandsinmedia.com +49 30 609 88 66 - 71 http://www.brandsinmedia.com
14. Sep 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sören Erdmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Brands in Media


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Brands in Media


Universal Music veröffentlicht Branded Entertainment-Angebote auf Brands in Media

Partnerschaft für Product Placement: Universal Music veröffentlicht Branded Entertainment-Angebote auf Brands in Media

20.09.2010
20.09.2010: Wenn im Oktober unter http:// www.brandsinmedia.com der offizielle Startschuss für Deutschlands ersten B2B-Marktplatz für Product Placement fällt, wird Universal Music Deutschland mit Angeboten aus den Bereichen Musikvideoproduktion sowie Tour- und Albumsponsorings auf der Plattform vertreten sein. Das gaben Sören Erdmann, CEO Brands in Media, und Dominik Dreyer, Director Business Development Universal, heute in Berlin bekannt. "Wir freuen uns sehr, Universal Music Deutschland schon zu diesem frühen Zeitpunkt als Premium Partner unserer Plattform begrüßen zu dürfen und sind gespannt... | Weiterlesen