Reisen mal anders mit Ostsee-Kreuzfahrten von tolle-kreuzfahrten.de

Von Reisebüro Schröder GmbH

Thumb Hier heißt es, Erlebnisse bewusst genießen, denn die gute Seeluft der Ostsee auf dieser tollen Ostsee-Schiffsreise macht müde Geister wieder munter. Die einzigartige Naturlandschaft Skandinaviens bringt die Gemüter zum Staunen. Der Anbieter von Schiffsreisen und Kreuzfahrten www.tolle-kreuzfahrten.de bietet seinen Kunden neben langen und ausgiebigen Ostsee-Kreuzfahrten auch Schnupper-Kreuzfahrten über die Ostsee. Zur Einstimmung und zum Kennenlernen lässt sich daher eine Ostsee-Schiffsreise kurz und trotzdem inhaltlich sehr wertvoll gestalten. Gerade für Unschlüssige ist daher eine kurze Schiffsreise von großem Vorteil, denn wenn der Partner gern eine Schiffsreise unternimmt und man selbst lieber doch am Strand liegt, ist eine Schnupper-Kreuzfahrt über die Ostsee genau der richtige Kompromiss. Die tolle-kreuzfahrten.de Ostsee-Schiffsreise besucht die Häfen der bedeutenden skandinavischen Metropolen Oslo und Kopenhagen. Die Schnupper-Schiffsreise über die Ostsee startet in Norddeutschland. In der schönen Hafenstadt Kiel legt das Schiff vom imposanten Hafen aus ab und hält Kurs in Richtung Norwegen. Bei einer tollen Tagestour können Sie die schöne Hauptstadt von Norwegen Oslo erkunden. Oslo liegt im Herzen der Fjorde und ein besonderes Schmuckstück ist die Altstadt von Oslo. Hier ist die mittelalterliche Stadtmauer sowie das prunkvolle Schloss und die Burg ein Anziehungspunkt für jede Passagier der Ostsee-Kreuzfahrt von tolle-kreuzfahrten.de. Die Schnupper-Schiffsreise bringt die begeisterten Skandinavien-Reisenden schließlich weiter nach Dänemark. Hier wartet die beschauliche Hauptstadt Kopenhagen darauf, von den Passagiere besucht zu werden. Hier gibt es einige attraktive Sehenswürdigkeiten zu sehen, wie zum Beispiel das Wahrzeichen Kopenhagens die „Kleine Meerjungfrau“ oder aber auch das Schloss Rosenborg, das Schloss Christiansborg und viele weitere Highlights. Bevor es nach einem tollen Sightseeingbummel wie der in Richtung Heimathafen Kiel geht, sollte man den Tag am Nyhavn ausklingen lassen. Diese Straße mit den schmucken Giebelhäusern ist Zentrum der Gastronomie in Kopenhagen und lädt in urige Bars und attraktive Restaurants ein. Ein besonders schönes Schiff steht den Passagieren für diese Ostsee-Kreuzfahrt nach Skandinavien zur Verfügung. Die MSC Poesia verfügt über über einen tollen Wellnessbereich sowie über Restaurants, die täglich kulinarische Hochgenüsse zaubern. Die Unterbringung erfolgt in Innen- und Außenkabinen, wahlweise mit Balkon. So wird die Schiffsreise über die Ostsee ein voller Erfolg. Weiterführender Link: http://www.tolle-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-regionen/ostsee-kreuzfahrten.html Daten zum Unternehmen: TUI ReiseCenter Reisebüro Schröder GmbH www.tolle-kreuzfahrten.de Geschäftsführer Lutz Schröder Olvenstedter Platz 2 D-39108 Magdeburg Tel: + 49 (0) 391 733 59 58 Fax: + 49 (0) 391 732 98 27 E-Mail: info@reisecenter-magdeburg.de Internet: http://www.tolle-kreuzfahrten.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensprofil: Die Reisebüro Schröder GmbH besteht bereits über 20 Jahre. Sie betreibt neben dem Online Portal tolle-kreuzfahrten.de zwei Filialen in Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Stammsitz der GmbH ist das Reisebüro Schröder am Olvenstedter Platz. Als Franchise - Partner der bekannten TUI wird das TUI ReiseCenter im Allee-Center geführt. Beide Büros sind spezialisiert auf Kreuzfahrten, Schiffsreisen und Flusskreuzfahrten. Sie finden ständig aktuelle Angebote von Reedereien wie MSC Kreuzfahrten, Costa Kreuzfahrten, AIDA, Hansa Kreuzfahrten, TUI Cruises und vielen mehr. Die Mitarbeiter kennen viele der Kreuzfahrtschiffe, Reedereien und Routen persönlich und sind Ihnen bei der Planung Ihrer perfekten Kreuzfahrt sehr gern behilflich!