Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt launcht Marketingportal
Von Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
marketing-site.de - Know-how für Entscheider
marketing-site.de - Know-how für Entscheider Mit marketing-site.de hat der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH eine umfassende Informations- und Kommunikationsplattform für Marketing- und Vertriebsprofis gelauncht. ...
Mit marketing-site.de hat der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH eine umfassende Informations- und Kommunikationsplattform für Marketing- und Vertriebsprofis gelauncht. In das Portal integriert sind unter anderem die Internetangebote der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und des Pharma Marketing Journals (pmj).
Christian Thunig, stellvertretender Chefredakteur der absatzwirtschaft und Leiter des Portals, betont: "Nutzer können unter anderem auf den Premium-Content aus den Magazinen, Wissensbeiträge und das umfassende Know-how aus der Dienstleister-Community absatzwirtschaft-biznet zurückgreifen."
Kolumnen namhafter Autoren, Blogs, Nachrichten und weitere Services komplettieren das kompetente Angebot an Wissen und Meinung. Zahlreiche Newsletter, Newsdienste und E Journals, etwa zu Pharma-Marketing, bieten den Usern zielgerichtete Informationen. Insbesondere in die Berichterstattung über den boomenden Markt der Informationstechnologie für Marketing- und Vertrieb wird investiert. Schwerpunkte in diesem Themenfeld sind CRM, Marketing-Management-Systeme und Suchmaschinenmarketing.
"Wir bündeln auf Marketing-Site alle neuen Informations- und Kommunikationsangebote des Fachverlags für marktorientierte Unternehmensführung und werden die neue Marke konsequent ausbauen", erklärt Dr. Michael Stollarz, für das Digital-Geschäft zuständiger Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.
Anzeigenkunden können nicht nur alle gängigen Formate buchen, sondern auch Teile des Portals sponsern, Lead-Generierung mittels Whitepaper betreiben und Themennewsletter buchen. Sandro Cristofoli, Gesamtleiter Media-Marketing des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt: "Mit Marketing-Site können wir unseren Kunden nicht nur eine effiziente Plattform für Online-Werbung anbieten. Vor allem ergeben sich in der crossmedialen Vermarktung mit unseren Premiumzeitschriften und den Veranstaltungen des Fachverlags spannende Möglichkeiten."
Mehr unter www.marketing-site.de.
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Kasernenstr.67
40213 Düsseldorf
0211-887-1428
www.marketing-site.de
Pressekontakt:
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de
Kommentare
15.09.10
15. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Thunig, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2317 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2317 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!