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Das neue Twitter: Ein Marketing-Must

Der Schwerdt-Blog aus New York, von Yvette Schwerdt

In diesem Marketing-Blog finden Sie aktuelle Informationen zum Thema USA-Marketing, frisch aus der Feder unserer Amerika-Korrespondentin, Yvette Schwerdt. Hier geht es um Social Media, Werbung und PR, online und offline Marketing, traditionelle und innovative Medien, Branding, Social Networking, User Generated Media ? kurz, es geht um alles, was das Thema USA-Marketing so spannend macht. Wir hoffen, Sie haben Spaß an unseren Berichten, lassen sich vom ihnen ein wenig inspirieren und schreiben uns auch mal, was Sie davon halten. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.\r\n
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurden wichtige Produktweitentwicklungen einem Kreis ausgewählter Journalisten in einer formellen Pressekonferenz präsentiert. Heute mutet dieses Szenario geradezu anachronistisch an. Aufregende News werden jetzt nämlich im Real Time-Modus öffentlich verfügbar gemacht. Beispiel: Twitter.

Das Twitter-Team hat gerade die neueste Version seiner Social Media-Plattform vorgestellt. Sicher, es waren wieder einige, handverlesene Insider persönlich anwesend. Alle anderen interessierten Beobachter konnte das Ereignis aber über einen Live Stream des Kultbloggers, Robert Scoble, mitverfolgen und sich per Chat auch selbst bei der Q&A-Session einschalten...

Mehr dazu lesen Sie hier: http://schwerdtblog.absatzwirtschaft.de/2010/09/15/das-neue-twitter-ein-marketing-must/



Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Kasernenstr.67
40213 Düsseldorf
0211-887-1428

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absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-8871428
http://www.absatzwirtschaft.de

15. Sep 2010

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Thunig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1273 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

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