Neue Wartehäuschen von NBB

Von NBB - No Butts Bin Company Ltd

Warte, warte, nur ein Weilchen...

...keine Angst, hier kommt nur der Bus. Sicherer und bequemer als in den neuen Wartehäuschen von NBB kann man kaum warten, denn Wartende sind sogar von der Vorderseite geschützt.
NBB Wartehäuschen mit geschlossener Vorderseite bieten den perfekten Rundumschutz für wartende Personen an Haltestellen. Sie sind an allen vier Seiten vor Wind und Wetter geschützt. Die geschlossene Vorderseite bietet bei Regenwetter einen zusätzlichen Spritzschutz vor Schlagregen sowie vor vorbeifahrenden Fahrzeugen. Durch die offenen Eckeingänge ist ein bequemes Betreten und Verlassen der Wartehäuschen gewährleistet. – Eine absolut komfortable und preisgünstige Lösung für jedes Wetter in formschönem Design. Die Trägerkonstruktion besteht aus 40 x 40 mm Vierkant-Stahlrohr mit 2 mm Wandstärke, der Dachrahmen aus Stahl-Rundrohr Ø 38 mm und 2 mm Wandstärke. Eine stabile Grundkonstruktion, die komplett mit einer dauerhaften Kunststoffbeschichtung korrosionsgeschützt ist. Standardfarben sind Schwarz, Blau und Grün. Auf Wunsch sind die Wartehäuschen in sämtlichen RAL-Farbtönen lieferbar. Seiten und Rückwand sind mit speziellen 6 mm starken, klaren Copolymer Acrylglasscheiben ausgerüstet, das Dach mit 4 mm Polycarbonatscheiben. Diese Verglasung bietet perfekten Wetterschutz, ist bruchfest, UV-beständig und sorgt für freie Sicht. NBB Wartehäuschen und viele weitere interessante Produkte zum Thema Facility Management können sie bequem online bestellen auf www.nobutts.de Die Lieferung erfolgt frachtfrei.
15. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Werkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1343 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über NBB - No Butts Bin Company Ltd