Inventaretiketten online gestalten - Inventaraufkleber für eine komfortable Inventarisierung hat ident24.de

Gießen, 15. September 2010. Kein Unternehmen, kein Verband und keine Institution kommt um eine ordnungsgemäße Inventarisierung herum - dabei haben sich Inventaraufkleber weitgehend durchgesetzt. Einen besonderen Service bietet nun ident24, denn hier kann

So macht Inventarisierung Spaß: Der Inventaretiketten-Designer von ident24 ermöglicht es, Inventaretiketten online gestalten zu können, und sorgt für Inventaraufkleber ganz nach persönlichen Wünschen und Vorstellungen des Auftraggebers. Dieser hat die Wahl zwischen Inventaretiketten mit und ohne Barcode, kann Farbe und Text frei bestimmen und darüber hinaus eine individuelle Startnummer vergeben. Die fertigen Intentaraufkleber treffen innerhalb weniger Werktage beim Besteller ein.

Inventaretiketten online gestalten - dies ebnet den Weg zu einer dauerhaften Inventarisierung: Dank der Polyester-Hochleistungsfolie, aus denen die Inventaraufkleber gefertigt sind, ist eine lange Klebedauer garantiert. Der Aufdruck ist zudem beständig gegen Wasser und Reinigungsmittel. Zu guter Letzt ist die Kennzeichnung in hohem Maße übertragungssicher: Einmal aufgeklebt, erscheint nach dem Entfernen ein "Void"-Schriftzug (ungültig), der auf dem Inventargegenstand zurückbleibt.

Mehr als nur Inventaretiketten und Inventaraufkleber

Wer nicht nur Inventaretiketten online gestalten möchte, um praktische Aufkleber für die Inventarisierung zu erhalten, dem bietet ident24 ebenfalls ein umfangreiches Sortiment an Barcode- und Kartensystemen. Für den Bereich Barcodesysteme umfasst dieses Etiketten, Etikettendrucker, Etikettensoftware, Farbbänder und Barcodescanner, bei den Kartensystemen Kartendrucker, Software, Farbbänder, Plastikkarten, Reinigungsmaterial, Kartenzubehör und Kartenlesegeräte.

Ident24 punktet durch ein eigenes großes Lager, kompetente Beratung durch erfahrene Mitarbeiter sowie hauseigene Servicetechniker. Die Website hält neben Infos zum Online-Gestalten von Inventaretiketten eine Vielzahl weiterer interessanter Fachinformationen über Inventaraufkleber sowie für die Inventarisierung benötigter Gerätschaften bereit. Der Onlineshop bietet sicheres Einkaufen über die Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops. Die Note "Sehr gut", mit der Kunden den Anbieter über ein Bewertungstool von Trusted Shops bewertet haben, lässt höchste Zufriedenheit erwarten.

Detaillierte Informationen dazu, wie man Inventaretiketten online gestalten kann und so Inventaraufkleber ganz nach seinen Wünschen für die Inventarisierung erhält, finden Interessierte hier: http://www.ident24.de/inventaretiketten.html .

print-ID GmbH & Co. KG
Johannes Heß
Netanyastraße 5
Gießen
info@ident24.de

15. Sep 2010

Von print-ID GmbH & Co. KG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Johannes Heß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2607 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über print-ID GmbH & Co. KG