Eigene Designs für das Worldsoft CMS erstellen

Von 0711-Netz

Die Worldsoft Regional-Center 0711-Netz und Erich Weber Consulting bieten eintägige Praxis-Seminare, bei denen man die professionelle Vorgehensweise bei der Erstellung von individuellen Designs (Templates) für das Worldsoft CMS erlernt. Die Seminare finde

Eintägige Praxis-Seminare, bei denen man die professionelle Vorgehensweise bei der Erstellung von individuellen Designs (Templates) für das Worldsoft CMS erlernt.\r\n
Thumb Viele Webmaster, die das Worldsoft CMS einsetzen, stehen vor dem selben Problem: ein Kunde möchte ein anspruchsvolles individuelles Design für seine Website. Wie erstellt man dieses? Die Worldsoft Regional-Center 0711-Netz und Erich Weber Consulting bieten eintägige Praxis-Seminare, bei denen man die professionelle Vorgehensweise bei der Erstellung von individuellen Designs (Templates) für das Worldsoft Content Management System erlernt. Die Seminare finden bundesweit statt. Ganz wichtig: die Teilnehmer arbeiten in kleinen Gruppen direkt am PC. Bei den Seminaren wird ein Design mit fester Breite und ein Design mit Verlaufsgrafik optimiert auf 100 Prozent Bildschirmbreite erstellt. Alles - inklusive der Grafiken - wird komplett selbst erstellt. Die Inhalte kommen aus der Praxis der erfolgreichsten deutschen Worldsoft Webmaster Erich Weber und Thomas Issler: - Erstellung von unterschiedlichen Design-Entwürfen (Bildmontagen) in einem Bildbearbeitungsprogramm - Zuschneiden der Grafiken in Einzelteile - Aufbau von 2 individuellen Vorlagen (Skins) im Worldsoft CMS, jeweils beginnend von einem leeren Skin (Empty) - Worldsoft CSS Einstellungen - Optimierung für alle Browser (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Safari, Opera) Mit individuell gestalteten Designs erzielen Webmaster deutlich mehr Umsatz und durch professionelle Referenzen gewinnt man wesentlich einfacher neue Kunden. Die CSS / Skin Schulung findet an folgenden Schulungsorten statt: - Düsseldorf (Ratingen) - Hamburg - Stuttgart - München - Ludwigshafen (Maxdorf) - Hannover (Garbsen) - Berlin Informationen zu Schulungsterminen und das Anmeldeformular gibt es unter: http://www.webmaster-ausbildung.de/csskurs 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart thomas-issler@0711-netz.de 0711-2591718 http://www.0711-netz.de