Eine Ludwigsburger Firma macht mit einem innovativen Konzept auf sich aufmerksam

Von MMIMA GmbH&Co.KG

Im April startet die neue Plattform www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert mit einem innovativen Konzept für alle Einzelhändler und erschließt damit neue Zielgruppen. Auch in der Preisgestaltung und im Vertrieb geht die MMIMA GmbH & Co. KG neue Wege.
Die neue, innovative Plattform www.shop-in-the-city.de Die Seite für Ihren täglichen MEHR-Wert, geht mit einem neuen Vertriebskonzept an den Start, das seinesgleichen sucht. Die Plattform bietet neben den immer aktuellen Angeboten des täglichen Bedarfs weitere Features wie Bewerbung der Seite, Profilseite, Baukastensystem, Vorbewerbung, Brancheneintrag uvm.. Das ganze wird zu äußerst günstigen Festpreisen angeboten. Es begeistert auch der faire Vergütungsplan für die Haupt- und Nebenberuflichen Vertriebspartner. Hier wird Leistung noch belohnt. Aktive Vertriebsmitarbeiter erhalten Folge- und Bestandsprovisionen sowie Betreuungsprämien, so das auch ein langfristiges Einkommen aufgebaut werden kann. Es wird großer Wert auf den Faktor Kundenorientierung, Offenheit und Eigenverantwortung gelegt. Viele Interessenten konnten es nicht glauben: “Eine so faire Möglichkeit, die dem Verbraucher, dem Kunden und dem Vertrieb, gleichermaßen enorme Vorteile bietet, habe ich bisher noch nicht kennen gelernt“ Es werden auch Kooperationen zu Werbeagenturen gesucht, die das Portal für Einzelhändler, Gastro, Dienstleister und Handwerker, in Ihren Medienmix mit aufnehmen. Am 28.2.204 findet in Ludwigsburg eine Unternehmens- und Produktpräsentation sowie anschließend das offizielle Vertriebs Kick-off mit Schulung statt. Das Portal startet mit ersten Inhalten im April 2004
14. Feb 2004

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Idselies, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1403 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über MMIMA GmbH&Co.KG