Zeit wird immer kostbarer

Von ISG IT & Automation GmbH

Personaleinsatzplanung, Personalzeitwirtschaft, Zeitmanagement

Personaleinsatz effizienter gestalten ----------------------------------------------- Eine optimale Kapazitäts- u. Ressourcenauslastung führt zu hoher Kundenzufriedenheit und besserer Effizienz in allen Unternehmensbereichen
ISG, die Softwareschmiede für Manufacturing Execution Systeme, erweitert sein Produkt-portfolio mit Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft und Zutritt und erreicht damit auch den Handel sowie die Dienstleistungs- und Konsumgüterindustrie. Kaum eine Industriebranche oder Dienstleistungsunternehmen kann es sich heute leisten, ohne maßgeschneiderte Softwarelösungen ihre Produkte und Services erfolgreich am Markt zu positionieren. Heutige Softwarelösungen bilden die kleinsten Prozesse in einem Unternehmen ab und liefern auf Knopfdruck aktuelle Daten aus nahezu allen Unternehmens-bereichen. Für die kurz- und mittelfristige Steuerung des Unternehmens eine unabdingbare Notwendigkeit. So ist es auch für die ISG naheliegend, unsere produktions- bzw. fertigungsorientierten Lösungen (Manufacturing Execution Systeme) mit zusätzlichen Modulen zu erweitern, sodass auch Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle nebst anderen abgedeckt werden kann. Kostentransparenz, Planungsmöglichkeiten und online Beauskunftung garantieren optimalere Abläufe und helfen in der Entscheidungsfindung auf allen Ebenen. Auch die MitarbeiterInnen eines Unternehmens können der neuen Transparenz viel positives abgewinnen - so unsere Erfahrungen aus diversen Projekten. Ein Beispiel ist die normalerweise papier- und zeitintensive‘ Abwicklung von mitarbeiterrelevanten Formularen (Urlaube, Zeitausgleich, etc.). Mit der Nutzung des elektronischen Workflows wird nicht nur Papier sondern auch Zeit eingespart, da sich die Genehmigungswege bzw. Korrekturaufwände wesentlich verkürzen und stets aktuelle Zahlen für den Abruf zur Verfügung stehen. Die Qualität und Reife unserer Lösungen garantiert kurze Realisierungszeiten und anpassbare Features z.B. können wir in unserem Zeitwirtschaftssystem branchenspezifische österreichische Kollektivvorgaben per Parametrierung abbilden. Gerade diese Funktionalitäten erfreuen sich auch großer Nachfrage im Handel, in der Konsumgüterbranche, Banken und Versicherungen sowie im öffentlichen Sektor als auch im Gesundheitswesen. Die Kundenwünsche können individuell angepasst werden, sowie bestehende Systeme (z.B. ERP, Lohnverrechnungssysteme) angedockt werden – damit brauchen Stammdaten nur einmal gepflegt werden. Die Erfassung der Zeit kann über eigene Terminals erfolgen oder direkt über den Arbeitsplatz. Je nach Erfordernissen können die Oberflächen und die Ergonomie angepasst werden. Kontakt: ISG IT & Automation GmbH Hauptstrasse 39, 4642 Sattledt DI H. Holzinger, T. 07244/20311-11 office@isg.at, www.isg.at
16. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Holzinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2611 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ISG IT & Automation GmbH