RightNow CX for Facebook ermöglicht Unternehmen eine nahtlose Einbindung von Facebook in ihre Kundenerlebnisstrategien Verbraucher können von Unternehmen optimal unterstützt werden, ohne Facebook verlassen zu müssen
RightNow CX for Facebook ermöglicht Unternehmen eine nahtlose Einbindung von Facebook in ihre Kundenerlebnisstrategien Verbraucher können von Unternehmen optimal unterstützt werden, ohne Facebook verlassen zu müssen München, 16. ...
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Iris Reitmeier () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
* einmalig 39€ zzgl. MwSt. Freischaltung der Funktion erfolgt innerhalb 1-2 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
Recruiting zwischen Anspruch und Wirklichkeit 91 % der österreichischen Unternehmen haben Schwierigkeiten bei der Stellenbesetzung - das zeigt der aktuelle Arbeitsmarktreport 2025 von karriere.at. Ein Formular ... | mehr
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde - aber oft noch ein Rätsel. Laut dem aktuellen _bidt-Digitalbarometer 2025_ wissen zwar 99 Prozent der Deutschen, was KI ... | mehr
Künstliche Intelligenz hält Einzug in immer mehr Unternehmensbereiche - und steht kurz davor, den digitalen Handel grundlegend zu verändern. Gemeinsam mit dem ECC Köln (IFH ... | mehr