IT-Personaldienstleister Harvey Nash expandiert

Von Harvey Nash

Neue Standorte in Deutschland und den USA

Düsseldorf - Der IT-Personaldienstleister Harvey Nash http://www.harveynash.de hat in den Vereinigten Staaten die SBS Group Inc. übernommen, eine IT-Personalberatung mit Sitz in New York und Connecticut.
Thumb „Die Akquisition ist nicht nur wichtig für den geografischen Ausbau und die wirtschaftliche Stabilisierung des US-Geschäfts, sondern ist auch wichtig für den Ausbau der Geschäftstätigkeiten der gesamten Gruppe im globalen Wettbewerb: Die USA entwickelt sich immer mehr zum zweiten sicheren Standbein neben dem Geschäft in Europa“, so Udo Nadolski, Geschäftsführer der Harvey Nash GmbH in Düsseldorf. Aber nicht nur der Blick über den großen Teich zeige eine positive Entwicklung des Personalberatungsgeschäftes. Auch in Europa und Deutschland lege die Harvey Nash-Gruppe zu. So wurde im Januar ein neues Vertriebsbüro in Wolfsburg eröffnet „Damit werden wir dem wachsenden Bedarf unserer Kunden gerecht und sind in der Lage, die Dienstleistung zum Kunden optimal zu gestalten“, so Nadolski. Seit rund zwölf Jahren ist Harvey Nash in Deutschland als Beratungsunternehmen für Personal-, IT- und Engineering-Services tätig. Das Unternehmen beschäftigt 330 Mitarbeiter und ist mit Niederlassungen in Düsseldorf und Ludwigsburg sowie mit Vertriebsbüros in Hamburg, Wolfsburg, Frankfurt und München vertreten.