PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz


Von Media Innovation

?Ein Spezialist beherrscht sein Gebiet, ein Experte liebt es?, so der deutsche Chemiker Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. Unternehmen können vom Expertenwissen ihrer leitenden Mitarbeiter profitieren, denn es hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch wie die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale ? beispielsweise der Geschäftsführung ? kommunizieren, damit potentielle Kunden das jeweilige Unternehmen wahrnehmen? Marketingshop bietet mit dem Service Experten Marketing den systematischen Aufbau eines Experten-Status von Geschäftsführern oder anderen leitenden Mitarbeitern im Unternehmen an. \r\n
Thumb Marketingshop.de positioniert mit dem Service "Experten Marketing" Unternehmer als Experten Berlin, 16.09.2010. "Ein Spezialist beherrscht sein Gebiet, ein Experte liebt es", so der deutsche Chemiker Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. Unternehmen können vom Expertenwissen ihrer leitenden Mitarbeiter profitieren, denn es hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch wie die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale - beispielsweise der Geschäftsführung - kommunizieren, damit potentielle Kunden das jeweilige Unternehmen wahrnehmen? Marketingshop bietet mit dem Service Experten Marketing (http://www.marketingshop.de/content/produkte/experten-marketing.html) den systematischen Aufbau eines Experten-Status von Geschäftsführern oder anderen leitenden Mitarbeitern im Unternehmen an. Mit Hilfe des Experten-Status kann das Unternehmen nicht nur seinen Bekanntheitsgrad, sondern auch seine Glaubwürdigkeit steigern. Er fördert weiterhin das Vertrauen von potentiellen Kunden. Diese werden sich eher an Unternehmen mit versiertem Personal als an schlecht präsentierte und wenig fachkundig erscheinende wenden. Marketingshop positioniert einen vom Unternehmen selbst gewählten Mitarbeiter als "Experte" für ein bestimmtes Branchenthema - er wird als Autor oder Unternehmer bekanntgemacht. Zur Auswahl stehen zwei Varianten. Schreibt der Unternehmer gern selbst, weiß aber nicht, wie er die Meldungen an eine große Anzahl von Blogs, Portalen, Artikelverzeichnissen, Communities und B2B- sowie B2C-Portalen übermitteln soll, so übernimmt Marketingshop die systematische Verbreitung der Artikel. Die zweite Variante ist das Full-Service-Paket: Marketingshop erstellt und verbreitet nach Vorgaben des Unternehmens Fachartikel, Ratgeber, Checklisten und Interviews. Der Experten-Status generiert mehr Traffic, da die Firmen-Website-Inhalte und die Unternehmens- und Personenprofile "experten"-spezifisch optimiert werden. Die Reichweite der Fachartikel kann parallel durch die Platzierung von PR-Meldungen erhöht werden. Auch die Sichtbarkeit in Suchmaschinen beeinflusst der Experten-Status durch mehr Verlinkungen von anderen Websites auf die Firmenseite positiv. Preise sind auf Anfrage verfügbar. Weitere Informationen unter www.marketingshop.de Media Innovation Team Media Innovation Berlin - Berlin - www.media-innovation.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Christian Schindler Gleditschstraße 46 10781 Berlin media-innovation@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2521 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!