Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz

Von Media Innovation

?Ein Spezialist beherrscht sein Gebiet, ein Experte liebt es?, so der deutsche Chemiker Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. Unternehmen können vom Expertenwissen ihrer leitenden Mitarbeiter profitieren, denn es hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch wie die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale ? beispielsweise der Geschäftsführung ? kommunizieren, damit potentielle Kunden das jeweilige Unternehmen wahrnehmen? Marketingshop bietet mit dem Service Experten Marketing den systematischen Aufbau eines Experten-Status von Geschäftsführern oder anderen leitenden Mitarbeitern im Unternehmen an. \r\n
Marketingshop.de positioniert mit dem Service "Experten Marketing" Unternehmer als Experten Berlin, 16.09.2010. "Ein Spezialist beherrscht sein Gebiet, ein Experte liebt es", so der deutsche Chemiker Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger. Unternehmen können vom Expertenwissen ihrer leitenden Mitarbeiter profitieren, denn es hilft, sich von der Konkurrenz abzuheben. Doch wie die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale - beispielsweise der Geschäftsführung - kommunizieren, damit potentielle Kunden das jeweilige Unternehmen wahrnehmen? Marketingshop bietet mit dem Service Experten Marketing (http://www.marketingshop.de/content/produkte/experten-marketing.html) den systematischen Aufbau eines Experten-Status von Geschäftsführern oder anderen leitenden Mitarbeitern im Unternehmen an. Mit Hilfe des Experten-Status kann das Unternehmen nicht nur seinen Bekanntheitsgrad, sondern auch seine Glaubwürdigkeit steigern. Er fördert weiterhin das Vertrauen von potentiellen Kunden. Diese werden sich eher an Unternehmen mit versiertem Personal als an schlecht präsentierte und wenig fachkundig erscheinende wenden. Marketingshop positioniert einen vom Unternehmen selbst gewählten Mitarbeiter als "Experte" für ein bestimmtes Branchenthema - er wird als Autor oder Unternehmer bekanntgemacht. Zur Auswahl stehen zwei Varianten. Schreibt der Unternehmer gern selbst, weiß aber nicht, wie er die Meldungen an eine große Anzahl von Blogs, Portalen, Artikelverzeichnissen, Communities und B2B- sowie B2C-Portalen übermitteln soll, so übernimmt Marketingshop die systematische Verbreitung der Artikel. Die zweite Variante ist das Full-Service-Paket: Marketingshop erstellt und verbreitet nach Vorgaben des Unternehmens Fachartikel, Ratgeber, Checklisten und Interviews. Der Experten-Status generiert mehr Traffic, da die Firmen-Website-Inhalte und die Unternehmens- und Personenprofile "experten"-spezifisch optimiert werden. Die Reichweite der Fachartikel kann parallel durch die Platzierung von PR-Meldungen erhöht werden. Auch die Sichtbarkeit in Suchmaschinen beeinflusst der Experten-Status durch mehr Verlinkungen von anderen Websites auf die Firmenseite positiv. Preise sind auf Anfrage verfügbar. Weitere Informationen unter www.marketingshop.de Media Innovation Team Media Innovation Berlin - Berlin - www.media-innovation.de Pressekontakt: markengold PR GmbH Christian Schindler Gleditschstraße 46 10781 Berlin media-innovation@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de
16. Sep 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2521 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Media Innovation


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Media Innovation


Verkaufserfolg mit System

Marketingshop.de bietet mit i-media Marketing-Erfolgs-System eine Expertenlösung für die Verkaufsförderung

16.12.2010
16.12.2010: Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinhaltet neben Ratgebern, Verkaufsbriefvorlagen und Checklisten auch den Zugang zu einer Marketing-Wissensdatenbank, eine Mitgliederbetreuung per E-Mail und vieles mehr. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist im marketingshop.de erhältlich: http:// www.marketingshop.de/ mes-download.html. Die richtigen Anreize führen zum angestrebten Ziel - dem... | Weiterlesen

01.12.2010: i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetseite zwar online ist, aber der gewünschte Besucherandrang ausbleibt? Der i-media Traffic Booster von marketingshop.de erhöht den Traffic durch Content Marketing. Gezielte Maßnahmen zur inhaltlichen und optischen Aufwertung erzielen langfristige Kundenbindung. Interessanter Content macht den Unterschied zwischen einer gut und einer weniger g... | Weiterlesen

26.11.2010: Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht. Häufige Praxis, denn nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial ihrer produzierten Videos gänzlich aus. Meist wird es nur potenziellen Kunden in Präsentationen vorgeführt oder auf der unternehmenseigenen Website gezeigt. i-media VideoLister ist ein Service, um die Bekanntheit eines Videos deutlich durch die gezielte Verbreitung zu steiger... | Weiterlesen