Jagdhof Weber 16. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Jagdschein Erwerb Anfang Oktober 2010 bei Jagdhof Weber Thüringen

Jagdschein Erwerb mit Erfolgsgarantie im Komplettpaket innerhalb von 2 Wochen.

Jagdschein Erwerb mit Erfolgsgarantie im Komplettpaket innerhalb von 2 Wochen. Thüringen / Mecklenburg-Vorpommern: Vom 12.10. - 30.10.2010 findet bei der Jagdschule Weber wieder eine Jungjägerausbildung statt. ...

Mit einer Ausbildung, die auf fast zwanzigjährige Erfahrungen zurückgreifen kann und die die notwendigen Grundlagen einfach und sicher vermittelt, verliert die Theorie ihre Schrecken. Anschließend werden die erworbenen Kenntnisse in der Praxis angewendet und vertieft. Die zum Jagdschein Erwerb führende theoretische Ausbildung und die Schießausbildung, finden in Lüssow in Kompaktkursen statt.

Zum aktuellen Lehrgang können Plätze telefonisch (03 67 02 / 2 04 11) oder auch online gebucht werden unter http://www.jagdschein-erwerb.de
Mit der Jagdschule Weber am Rennsteig/Thüringen kommt man sicher ans Ziel. Die Jagdausbildung / Jungjägerausbildung dauert gut 2 Wochen. Danach stellen sich die angehenden Jungjäger der Jägerprüfung und können Ihren Jagdschein erwerben.

Jagdschein Erwerb mit Erfolgsgarantie in der Jagdschule Weber bedeutet, dass für den Fall, dass man bei der ersten Prüfung doch einmal versagt und diese wiederholen muss, man den Lehrgang nochmals kostenlos mitmachen kann und nur die Prüfungsgebühr für den Jagdschein Erwerb wieder fällig wird.

Auf dem Schießplatz in Lüssow können alle prüfungsrelevanten Disziplinen trainiert werden. Eine aktuelle Preisübersicht findet man unter www.jagdhof-weber.de/jagdschule-weber/info-a-preise.html

Seit 1991 führt der Jagdhof Weber in Ernstthal am Rennsteig als Jagdschule mit seinem kompetenten und erfahrenen Ausbilderteam sicher zum Jagdschein. Durch diese langjährige Erfahrung kann der Jagdhof Weber auf kontinuierlich hohe Erfolgsquoten zurückblicken. Die Jungjäger müssen keine Angst haben die Prüfung nicht zu bestehen. Aufgrund dieses Teams und des Trainings wird jedem Jungjäger der Jagdschein Erwerb zugesichert.

info@jagdhof-weber.de
www.jagdhof-weber.de

Jagdhof Weber
Vera Weber
An den Königswiesen 1
98724 Ernstthal am Rennsteig

Jagdhof Weber
Vera Weber
An den Königswiesen 1
98724 Ernstthal am Rennsteig
036702 / 20411

www.Jagdschein-Erwerb.de

Pressekontakt:
T-S-Management
Thomas Schmidt
Obermylauer Berg 27
Mylau
info@T-S-Management.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2587 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Jagdschein Erwerb Anfang Oktober 2010 bei Jagdhof Weber Thüringen, Pressemitteilung Jagdhof Weber

Weitere Pressemeldungen von Jagdhof Weber

Jägerprüfung in nur 2 Wochen bei Jagdschule Weber