In vier österreichischen Städten erleben Kunden die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit A1 als Kooperationspartner
In vier österreichischen Städten erleben Kunden die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit A1 als Kooperationspartner München / Frankfurt, 16. September 2010 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt bis 02.10. ...
München / Frankfurt, 16. September 2010 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Von 17. bis 23. September stehen vier Standorte in Österreich auf dem Tourplan. In insgesamt 21 Städten wird der 120 m² große Ball auf belebten öffentlichen Plätzen oder in Innenstädten aufgebaut und lädt Kunden und Fachhändler dazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. Außerdem zeigt HTC mit dem Experience Ball einmal mehr, wie man Technik und Innovationen perfekt in Einklang bringt: So erwarten den Besucher im Inneren des Balls interaktive Projektionssysteme und eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flachbildschirmen, die die HTC Smartphone-Welt auf intuitive und unterhaltsame Art und Weise veranschaulichen. Animierte Filme und interaktive Gestaltungselemente, wie das Zeichnen von Doodles, machen die HTC Experience für die Besucher erlebbar, die durch HTC Sense verwirklicht wird. Natürlich stehen auch alle aktuellen Android 2.2- und Windows Phone-Smartphones, wie z.B. HTC Desire oder HTC HD2, zum Ausprobieren bereit.
Als Kooperationspartner in Österreich ist A1 mit von der Partie: In allen teilnehmenden A1 und Telekom Austria SHOPS schenkt A1 am Tag der HTC Experience sowie an den beiden Folgetagen dem Käufer das Aktivierungsentgelt im Wert von 49,90 bei Erwerb eines HTC Handys. Begleitet wird die Tour von einer PR- und Media-Kampagne. So wird z.B. in jeder Stadt in den jeweiligen Print- und Online-Medien sowie im Radio auf die HTC Experience Tour aufmerksam gemacht. Außerdem nutzt HTC das offizielle HTC Facebook-Profil als Tourblog, in dem die HTC-Promotoren sowie Besucher des HTC Experience Ball live von der Tour berichten. "Die HTC Experience Tour ist ein wichtiger Schritt für uns, enger mit Endkunden in Kontakt zu treten und unsere Marke regional gezielt weiter zu stärken", erklärt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC. "Durch dieses weltweit einzigartige Promotion Tool des HTC Experience Ball setzen wir als Innovations- und Technologieführer auch im Promotion-Bereich neue Akzente."
HTC Reise-Gewinnspiel
Neben den aktuellen HTC Smartphones und interaktiven Technik- und Gestaltungselementen haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilzunehmen. Dem glücklichen Gewinner winkt eine Aida-Kreuzfahrt für zwei Personen oder einer von 100 e-hoi-Reisegutscheinen im Wert von je 100 EUR.
Tourdaten des HTC Experience Balls in Österreich
Zeitraum: 17.09. bis 23.09.2010
Öffnungszeiten: 12.00 - 18.00 Uhr
17./18. September: Wien (Shopping Center Vösendorf)
20. September: Graz (EKZ Seiersberg)
22. September: Linz (Hauptplatz West)
23. September: Innsbruck (Marktplatz)
HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433
www.htc.com
Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Goethestrasse 66
80335
München
htc@trademarkpr.eu
089/ 4444 674 11
http://www.trademarkpr.eu
Kommentare
16.09.10
16. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Dautel Dautel, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3142 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3142 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!