Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Fachverband Sponsoring FASPO mit neuer Homepage

www.faspo.de - Informationsplattform der Sponsoringbranche

www.faspo.de - Informationsplattform der Sponsoringbranche Der Fachverband für Sponsoring e.V. FASPO hat seine Internet-Präsenz optisch und inhaltlich überarbeitet. ...
Der Fachverband für Sponsoring e.V. FASPO hat seine Internet-Präsenz optisch und inhaltlich überarbeitet. Interessenten haben über neue Navigationswege direkten und schnellen Zugang zu allen den Verband und seine Arbeit betreffenden Informationen. Das Downloaden von Daten und Fakten zum Marktgeschehen wird deutlich verbessert. Die Berichterstattung über Events wie den Internationalen Sponsoring Award, Hall of Fame Sponsoring, Sponsoring Summit, Seminare und Tagungen des FASPO wird künftig breiteren Raum einnehmen, ebenso der Informationsservice mit branchenrelevanten News.

Der FASPO trägt damit der Erweiterung seines Aktionsspektrums Rechnung sowie der aktiven Einbindung des österreichischen Sponsoringmarktes in die Verbandsarbeit.

FASPO-Präsident Bernd Reichstein: "Mit der Neugestaltung der FASPO-Homepage haben wir die Grundlage für eine zentrale Informationsplattform der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschaffen. Wir werden die Inhalte kontinuierlich erweitern und allen in der Sponsoringwirtschaft aktiven Unternehmen und Institutionen damit ein professionelles Forum bieten."

www.faspo.de






Fachverband Sponsoring FASPO
Petra Oppermann
Rödingsmarkt 43
20459 Hamburg
040-609508-33

www.faspo.de



Pressekontakt:
Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner@promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de

17. Sep 2010

Von Fachverband Sponsoring FASPO

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heinz Kirchner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1617 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Fachverband Sponsoring FASPO


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Fachverband Sponsoring FASPO


Hospitality in der Praxis

Von Fachverband Sponsoring FASPO
22.10.2010
22.10.2010: "Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/ Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselles, Fachanwalt für Steuerrecht, referiert über die aktuelle Hospitality-Rechtslage und berichtet, wie Anforderungen von Compliance und Finanzbehörden richtig umgesetzt werden. Themenschwerpunkte sind steuerliche Pflichten, strafrechtliche Grenzen und Corporate Governance. Die Tagung findet in den Räumen der Arnecke Siebold Rechtsanwälte Partnerscha...

Jahrbuch Sponsoring 2011 erschienen

Von Fachverband Sponsoring FASPO
18.10.2010
18.10.2010: Rund 4,2 Milliarden Euro wurden im Jahr 2009 in Deutschland in Sponsoring investiert. Mit 2,6 Milliarden Euro entfiel der größte Teil davon auf Sportsponsoring. Für das laufende Jahr 2010 erwartet die Branche nach der Studie Sponsor Visions Sponsoringinvestitionen in der gleichen Höhe. Die Sponsoringaktivitäten des Jahres 2009 beschreibt das jetzt erschienene JAHRBUCH SPONSORING 2011. Es wird vom New Business Verlag, Hamburg, herausgegeben, umfasst 224 Seiten und kostet 58 Euro (ISBN 978-3-936182-22-4), www.new-business.de. Ideeller Mitherausgeber ist der Fachverband Sponsoring FASPO,...

Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus

Von Fachverband Sponsoring FASPO
11.10.2010
11.10.2010: Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zeichnet im März 2011 die besten Sponsoringprojekte des Jahres 2010 mit dem 18. Internationalen Sponsoring Award aus. Der ISA wird in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben, zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und neue Wege im Sponsoring ausgelobt. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden. Zum Public-Spons...