Erfolgsforum Main-Neckar am 3. Dezember in Hardheim

Von SMG GmbH

Ein Impuls für die ganze Region

Unter dem Motto ?Die Lösung liegt im Ganzen? startet das erste Erfolgsforum Main-Neckar in der Hardheimer Erftalhalle. Zielgruppe sind Unternehmer, Freiberufler und alle, die erfolgreich werden und bleiben wollen. Der Veranstalter SMG GmbH hat für die Veranstaltung mit Peter Sawtschenko, Gabriele Böhm und Thomas Burzler drei deutsche Top-Experten gewonnen. \r\n
Thumb (Hardheim) Am 3. Dezember findet unter dem Motto "Die Lösung liegt im Ganzen" von 15 bis 21.15 Uhr das erste Erfolgsforum Main-Neckar in der Hardheimer Erftalhalle statt. Zielgruppe sind Unternehmer, Freiberufler und alle, die erfolgreich werden und bleiben wollen. Der Veranstalter SMG GmbH hat für die Veranstaltung mit Peter Sawtschenko, Gabriele Böhm und Thomas Burzler drei deutsche Top-Experten gewonnen. Man habe sich bewusst für Hardheim als Heimat für das Erfolgsforum Main-Neckar entschieden, sagt Eventmanagerin Heidi Richter. "Normalerweise finden Erfolgsforen in Großstädten statt. Wir wollen mit unserem Event aber der ganzen Wirtschaftsregion einen Impuls geben." Um dieses Ziel zu erreichen, bringt der Veranstalter SMG GmbH drei der erfolgreichsten deutschen Trainer und Redner in den Odenwald: den Fachmann für Positionierung und Marktnischenstrategien, Peter Sawtschenko; die Expertin für Leadership und Persönlichkeitsgewinnung, Gabriele Böhm, und den Spezialisten für Neukundengewinnung und bessere Preise, Verkaufstrainer Thomas Burzler. Das große Potential des Events sieht auch der Bürgermeister der Gemeinde Hardheim, Heribert Fouquet: "Diese Veranstaltung ist für unsere Region eine außerordentliche Chance!". Der Slogan des Erfolgsforums Main-Neckar lautet "Erfolg = X ? Die Lösung liegt im Ganzen", denn es geht um mehr als "nur" Strategien für den unternehmerischen Erfolg. "Viele Menschen führen eine Art Doppelleben. Im Beruf spielen sie eine Rolle, die ihren ethischen Grundsätzen als Privatperson komplett widerspricht. Das kann nur mit einem enormen, ungesunden Energieaufwand durchgehalten werden", so Fachbuchautor und Verkaufsexperte Thomas Burzler. Das Ziel der Veranstaltung ist daher dauerhafter Erfolg im Business und im Privatleben. In den aufeinander aufbauenden Vorträgen der drei Experten werden eine optimistische Einstellung, körperliche Gesundheit, mentale Ausgeglichenheit und eine stimmige Balance der Lebensbereiche ebenso berücksichtigt wie Vertriebs-, Positionierungs- und Führungsstrategien. Peter Sawtschenko, Gabriele Böhm und Thomas Burzler verkörpern den Slogan "Die Lösung liegt im Ganzen" ideal. Sie sind nicht nur führende Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten, sondern überzeugen auch durch Inspirationskraft und Ausstrahlung. Jeder der Besucher erhält so nicht nur Tipps für seinen persönlichen Erfolg, sondern bekommt auch die nötige Motivation diese umzusetzen. Der international renommierte Wirtschaftsexperte Peter Sawtschenko zeigt in seinem Vortrag, wie Unternehmen sich stärker am Markt positionieren können. Seine Überzeugung: Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert. Naturwissenschaftlerin Gabriele Böhm ist erfolgreiche VIP- und Leadership-Trainerin. Beim Erfolgsforum gibt sie einen Einblick in die unbegrenzten Möglichkeiten des menschlichen Geistes. Ihr Credo: Jeder ist genial. Verkaufstrainer und Buchautor Thomas Burzler nimmt die Teilnehmer mit auf die "Mission Profit" für bessere Preise und mehr Umsatz mit PROFITSELLING. Sein Motto: Verkaufen mit Gewinn. Nach den Vorträgen sind die Teilnehmer zur Diskussion, zum Gedankenaustausch und zum Networking aufgerufen. Info: Die Teilnehmer investieren 149,-- EUR pro Person (inklusive Mwst); darin enthalten sind Pausengetränke und Snacks. Ein Teilerlös geht an die Lebenshilfe Buchen. Anmeldung und Informationen unter www.main-neckar-forum.de oder Telefon 06282/929627 / Fax 06282/9289389. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Hallenkapazität begrenzt! SMG GmbH Andrea Mahnke Kriststraße 36 86316 Friedberg info@main-neckar-forum.de 0821/2431158 http://www.main-neckar-forum.de