Immobilien-Video-Portal startet Live-Messe-TV

IVP.de bietet neuartigen Service für Aussteller und Veranstalter

IVP.de berichtet LIVE von Messen und Veranstaltungen ins Internet. Die Livestreams sind dabei über einfachen HTML-Code direkt in beliebige Webseiten einzubinden. Damit bietet das Immobilien-TV Ausstellern und Veranstaltern neue und einfache Möglichkeiten, ihre Auftritte im Internet durch Videos aufzuwerten.\r\n

Umfangreiche Messeberichterstattung, Interviews direkt aus der Halle, und Übertragung von Fachvorträgen und Programmpunkten.
All dies bringt das Immobilien-Video-Portal IVP.de direkt aus der Messehalle LIVE ins Internet. Und über einen einfachen HTML-Code können alle Veranstalter und Aussteller den IVP-Livestream direkt auf ihren Webseiten einbinden.

Zusätzlich stellt IVP.de alle aufgenommenen Berichte, Ausstellerinterviews und Vorträge nach der Messe dauerhaft zur Verfügung.
So kann beispielsweise ein Aussteller ein Interview an seinem Messestand nachhaltig für seine Auftritte im Internet nutzen.

Die Finanzierung des IVP.de Messe-TV erfolgt in der Regel über Medienkooperationen zwischen dem Immobilien-Video-Portal und den jeweiligen Veranstaltern.
Für die Aussteller entstehen somit keine zusätzlichen Kosten.

Die nächste Gelegenheit das IVP.de Messe-TV zu erleben ist am 18. und 19.September 2010 auf der Barnim-Bau im Sportforum Bernau. An beiden Tagen verlost IVP übrigens direkt am Messestand jeweils um 16:00 Uhr je 2 Karten für ein Spiel der Eisbären Berlin.

Als Medienpartner des IVD Bundesverbandes berichtet IVP.de auch Live von der EXPO REAL vom 4. bis 6. Oktober 2010 in München.

Hintergrund:
IVP.de Immobilien-Video-Portal

Mit professionellem Know-How und moderner Technik unterstützt das innovative Unternehmen IVP.de Makler und Immobilienunternehmen bei der Produktion und der Präsentation von Videos.

Das Leistungsspektrum des Immobilien-TV reicht dabei von der Erstellung hochwertiger Immobilienvideos und Imagefilmen bis hin zur Unterstützung der Unternehmenskommunikation. Zusätzlich werden aktuelle Berichte, Nachrichten und Ratgeber-Sendungen rund um das Thema Immobilien erstellt, die frei auf externe Webseiten eingebunden werden können.

IVP eröffnet damit Immobilienunternehmen neue Möglichkeiten ihre Objekte zu vermarkten und den Besuchern ihrer Webseiten attraktiven Video-Content bereitzustellen.

Darüber hinaus überträgt IVP.de Veranstaltungen und Messen Live ins Internet.

Geschäftsführer Uwe G. Bachmann produziert bereits seit 1999 Immobilienvideos und veröffentlicht diese seit 2003 im Internet. Damit zählt das Unternehmen zu den Pionieren der Branche.

Bachmann Immobilien
Uwe G. Bachmann
Hultschiner Damm 40

www.immobilien-video-portal.de

Pressekontakt:
IVP.de
Andreas Pfeifer
Hultschiner Damm 40
redaktion@immobilien-video-portal.de

17. Sep 2010

Von Bachmann Immobilien

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Pfeifer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2828 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Immobilien-Video-Portal startet Live-Messe-TV, Pressemitteilung Bachmann Immobilien

Institution
Ihr Kommentar*