Bunt und persönlich: Women´s Run in München und die Mercure Hotels
Von Accor Hotellerie Deutschland GmbH
Von einem "vollen Erfolg" sprachen die Veranstalter Reebok und Runner´s World, von einem "vollen Erfolg" berichtet auch Volkmar Pfaff, Senior Vice President Operations Mercure bei der Accor Gruppe. Die Marke Mercure (www.mercure.com) war Hotelsponsor des Women´s Run einer Laufreihe, die nach Veranstaltungen in Frankfurt, Hamburg und Köln am vergangenen Samstag, 11. September, im Münchner Olympiapark mit 2.365 gemeldeten Läuferinnen ihren krönenden Abschluss fand.
Beim anschließenden Get-Together der Organisatoren und Sponsoren im Mercure Hotel München am Olympiapark betonten Pfaff und Stefanie Schubert, Director Brand Marketing Mercure, dass das "Konzept, mit unserer ausgewiesen individuellen Marke in der weltweit führenden Hotelgruppe Accor diese sehr fröhliche Veranstaltungsreihe für Organisatoren und Läuferinnen stimmig und wirkungsvoll zu unterstützen, voll aufgegangen" sei. Mercure hatte in allen vier Städten den Teilnehmerinnen am Women´s Run nicht nur Sonderkontingente an vergünstigten Hotelzimmern zur Verfügung gestellt, die Hotelmarke war auch jeweils vor Ort u. a. mit einem stark frequentierten Informationsstand vertreten.
Schubert, die mit rund 20 Mercure-Kolleginnen in München auch mitgelaufen war: "Women´s Run ist so bunt und persönlich wie Mercure. Hier wie dort ist das freundliche Gemeinschaftserlebnis das zentrale Prinzip, hier wie dort gibt es die ganze Breite menschlicher und in diesem Fall weiblicher Vielfalt. Ob junge Geschäftsfrau, Mutter oder vitale Seniorin alle, die bei Women´s Run laufen, findet man auch als Gast in einem Mercure Hotel."
***
Pressekontakt:
Accor Hotellerie Deutschland GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Tel : +49 (0) 89 / 63002 - 500
E-mail: Michael.kirsch@accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Accor Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 89/1890838313
accor-presseservice@redkrebs.de
Jetzt neuer Service für Journalisten
Die neue Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland
Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure die größte Hotelmarke in Deutschland. Über 40 Hotels besitzen das Zertifikat VDR-Certified Conference Hotel und über 60 Häuser das Zertifikat VDR-Certified Business Hotel. Individuelles Ambiente und lokales Flair zeichnen die Mercure Hotels aus. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den Grands Vins Mercure. Weltweit ist Mercure mit mehr als 670 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com und www.vdr-hotel.de.I
Über Accor:
Accor, weltweit der führende Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.100 Hotels und beinahe 500.000 Zimmern präsent.
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1, hotelF1 und Motel 6, sowie ergänzende Aktivitäten wie Thalassa sea & spa und Lenôtre. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 300 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons, Etap Hotel und Formule 1 vertreten.
Kommentare
17.09.2010
17. Sep 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Krebs, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3557 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3557 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!