Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Anpfiff: Hannspree baut europäisches Engagement im Fußball aus

Von Hannspree Europe GmbH

Hannspree realisiert mit SPORTFIVE umfassende TV-Bandenpräsenz bei 24 europäischen Clubs

Hannspree realisiert mit SPORTFIVE umfassende TV-Bandenpräsenz bei 24 europäischen Clubs Hamburg / Meerbusch, 17. September 2010 - Die Hannspree Europe GmbH und der Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE haben eine umfassende Kooperation geschlossen. ...
Hamburg / Meerbusch, 17. September 2010 - Die Hannspree Europe GmbH und der Hamburger Sportrechtevermarkter SPORTFIVE haben eine umfassende Kooperation geschlossen. Diese sichert dem weltweit operierenden Unternehmen mit Hauptsitz in Wugu, Taipei eine TV-Bandenpräsenz bei 24 verschiedenen europäischen Fußballvereinen. Das Engagement erstreckt sich auf die fünf wichtigsten Fußball-Ligen Europas, also die Bundesliga, Primera Division, Ligue 1, Serie A und die Premier League. Darüber hinaus war Hannspree, der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, Partner des diesjährigen DFL Supercups. "Mit SPORTFIVE haben wir einen Partner gefunden, der uns aus einer Hand TV-Banden im Fußball in den fünf wichtigsten Märkten vermitteln konnte. Das ist ideal für uns", so Lukas Chong, Managing Director der Hannspree Europe GmbH. "Durch diese Werbeoffensive möchten wir die europaweite Bekanntheit unserer lifestyle-orientierten Marke Hannspree weiter steigern. Für unsere Fußball-Präsenz in Europa bildete unser Engagement beim deutschen Supercup den offiziellen Startschuss." "Fußball begeistert nach wie vor die Massen und bietet für ein Unternehmen wie Hannspree die ideale Plattform, sich und seine Produkte noch bekannter zu machen", unterstreicht Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE in Deutschland. "Durch die TV-Bandenwerbung bei über 20 Vereinen in Europas Top-Ligen gelingt Hannspree auf Anhieb eine sehr starke Durchdringung in den Kernmärkten, die durch das große Netzwerk von SPORTFIVE ermöglicht wurde." Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter www.hannspree.de und im WEB-Shop www.eu-shop.hannspree.com Hannspree Europe GmbH Melanie Oborski Mollsfeld 2 47877 Meerbusch +49-2159-81457-118 www.hannspree.de Pressekontakt: Trademark Consulting GmbH Kathrin Widmayr Goethestr. 66 80336 München hannspree@trademarkconsulting.eu +49-89-444 467 4-63 http://www.trademarkconsulting.eu
17. Sep 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Widmayr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2048 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hannspree Europe GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Hannspree Europe GmbH


my style. my tv. - Hannspree eröffnet ersten Concept-Store in Europa

Einzigartig und individuell präsentiert Hannspree seine Produkte im Einkaufscenter Westfield London

23.11.2010
23.11.2010: Hamburg / Meerbusch, 22. November 2010 - Pünktlich zur Adventszeit und dem Westfield Christmas Festival eröffnet Hannspree in Europas größtem städtischen Einkaufscenter - dem Westfield London - seinen ersten Concept-Store in Europa. Schon am 13. November, dem Eröffnungstag, konnte Hannspree zahlreiche Besucher im Laden begrüßen. Der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren, mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, ist mit einer Ladenfläche von rund 140 Quadratmeter perfekt für das beginnende Weihnachtsgeschäft in London gewappnet. Im ... | Weiterlesen

Entertainment pur! Hannspree ist Arenapartner der o2 World Hamburg

Simply Red, Die Fantastischen Vier, HSV Handball, Hamburg Freezers oder Holiday on Ice - in der o2 World Hamburg ist immer etwas los, jetzt auch mit Hannspree

12.11.2010
12.11.2010: Hamburg / Meerbusch, 12. November 2010 - 16.000 Sitzplätze und 70 Logen - seit Oktober dieses Jahres präsentiert sich Hannspree, der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartiger Kombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design, exklusiv mit über 250 modernen Flatscreen-TVs direkt vor Ort in den Zuschauer-, Backstage-, Hospitality- und Logenbereichen der o2 World in Hamburg. "Wir freuen uns, mit Hannspree einen weiteren namhaften Partner für die o2 World Hamburg gewonnen zu haben, der unsere Arena mit seinen innovativen Produkten aufwerten wird. Diese ... | Weiterlesen

06.09.2010: München / Meerbusch, 30. August 2010. Hannspree setzt bei der Weltpremiere seines ersten Tablets auf exzellentes Design, ohne bei der technischen Ausstattung zu geizen. Das Hannspree Tablet läuft unter Android 2.2, begeistert durch ein rahmenloses kapazitives Multi-Touch Display mit einer Bildschirmdiagonale von 25,65cm (10,1 Zoll) und LED-Hintergrundbeleuchtung, einer Auflösung von 1.024 x 600 Pixel im 16:9-Format sowie zahlreichen Anschluss- und Erweiterungsoptionen. In dem knapp 1,4 Zentimeter flachen Android Tablet sorgen der ARM® A9 Cortex Dual-Core-Prozessor mit 1 GHZ und der stroms... | Weiterlesen