PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Meinrad Braun wird Vertriebsleiter bei dilitronics


Von dilitronics GmbH

LED-Experte erweitert Vertriebsstruktur

LED-Experte erweitert Vertriebsstruktur Jena, 20. September 2010 - Die dilitronics GmbH, Entwickler von innovativen Applikationen auf Basis von High Brightness LEDs, holt sich Meinrad Braun als Vertriebsleiter ins Boot. ...
Thumb Jena, 20. September 2010 - Die dilitronics GmbH, Entwickler von innovativen Applikationen auf Basis von High Brightness LEDs, holt sich Meinrad Braun als Vertriebsleiter ins Boot. Braun übernimmt die neu geschaffene Stelle ab sofort und verantwortet den Ausbau der Vertriebsstruktur und den internationalen Markteintritt des Unternehmens. "Mit Herrn Braun konnten wir einen ausgewiesenen Experten der LED-Branche gewinnen. Auf Basis seiner Erfahrungen und Kontakte wird er zukünftig die internationale Präsenz von dilitronics weiter ausbauen", erklärt Stephan Schulz, Geschäftsführer der dilitronics GmbH. Neben dem internationalen Vertrieb wird Braun auch für die Vertriebsstrukturen auf nationaler Ebene verantwortlich sein. "Gemeinsam mit dem Team des Vertriebsinnendienstes und des Marketings legt dies den Grundstein für das weitere Wachstum von dilitronics." Braun verfügt über umfassende internationale Erfahrungen im Vertrieb von LED-Komponenten. Vor dem Wechsel zu dilitronics war der 37-Jährige bei OSRAM Opto Semiconductors beschäftigt, wo er seine Karriere als Applikationsingenieur begann und zum Marketing Manager für die Regionen Nordamerika und Asien aufstieg. Zuletzt verantwortete Braun als Teamleiter den Vertrieb für europäische Direktkunden aus der LED-Industrie. dilitronics GmbH Meinrad Braun Moritz-von-Rohr-Str. 1a D-07745 Jena +49 (0) 3641-875757 3 www.dilitronics.com Pressekontakt: Tower PR André Schmidt Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641507082 http://www.tower-pr.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1547 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!