Umweltfreundliche Verpackung

Von FSP

Europas erster Onlineshop für ausschließlich umweltfreundliches Verpackungs- und Versandmaterial.

Umweltfreundlich versenden mit Verpackungsmaterial der Firma FSP.\r\n
Thumb FSP präsentiert das Verpackungsmaterial der Zukunft! Umweltfreundliches Verpackungsmaterial aus kompostierbaren, nachwachsenden Rohstoffen. Mit Biobiene® weltweit einzigartige neue umweltfreundliche Verpackungsmaterialien zu entwickeln, alte Produkte zu Verbesseren, umweltfreundliche Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Nicht nur reden sondern auch handeln, einfach den Anfang machen, war die Intention und ist für uns auch zukünftig das Credo unter dem wir handeln werden, um Ihnen umweltfreundliche Verpackungen zu präsentieren. Umweltfreundliche Verpackungen helfen die Umwelt zu entlasten und stellen eine mehr als sinnvolle Alternative zu herkömmlichen Plastikartikeln dar. Filme wie Plastic-Planet oder die Internetseite www.messageinthewaves.com sollte man gesehen haben, um die Gefahr, die Plastikmüll mittlerweile darstellt, zu erkennen! Komplett umweltfreundlich verpacken, es geht, wenn man will!!! Informationen unter: www.umweltfreundlich-einpacken.de WEG vom Plastikmüll mit Biobiene® heißt die Devise! Zertifizierungen oder Prüfsiegel welche Produkte als "oxo-abbaubar" , "bio-based" etc.pp kennzeichnen lehnen wir aus grundsätzlichen Erwägungen ab, da sie unserer Meinung nach nur zur Vermarktung dienen (Green Marketing) und NICHT unsere Qualitätsansprüche an eine wirklich umweltfreundliche Verpackung zum Ausdruck bringen und gewährleisten. FSP Dirk Otten Herderstraß 86 40721 Hilden otten@fsp-online.com 015221067673 http://www.fsp-online.com