Viele Unternehmen haben die durchschlagende Wirkung von E-Mail-Marketing bereits erkannt. Daher verwundert es nicht, dass dieser Bereich in den letzten Jahren einen immer größeren Teil des Marketingbudgets von Firmen in Anspruch nimmt. ...
Viele Unternehmen haben die durchschlagende Wirkung von E-Mail-Marketing bereits erkannt. Daher verwundert es nicht, dass dieser Bereich in den letzten Jahren einen immer größeren Teil des Marketingbudgets von Firmen in Anspruch nimmt. Zu Recht, denn gut gemachtes E-Mail-Marketing zahlt sich letzten Endes aus. Allerdings müssen viele Punkte berücksichtigt werden, damit ein Newsletter-Versand auch effektiv ist: sorgfältige Planung der Kampagne, ansprechendes Design, professionelle Programmierung, ausgeklügelter Text mit treffenden Inhalten, qualitativ hochwertige Adressbestände und sichere Zustellung. Am Ende sollte dann eine genaue Auswertung der Newsletter-Ergebnisse stehen, damit man genau weiß, was die Kampagne gebracht hat und was bei der nächsten noch zu verbessern ist.
Fundiertes Knowhow ist notwendig, damit all diese Schritte in einer E-Mail-Marketing-Aktion optimal umgesetzt werden. Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, gibt am 18.10.2010 beim Deutschen Institut für Betriebswirtschaft (dib) in Frankfurt am Main sein erprobtes Wissen aus mehr als 100 Newsletter-Projekten weiter. Im Rahmen seines eintägigen Seminars "Erfolgreiches E-Mail Marketing" erklärt er anhand von Praxisbeispielen die wichtigsten Regeln für wirkungsvolles E-Mail-Marketing.
Mehr Informationen zum Seminar finden Sie hier:
http://dib.de/index.php?id=83&tx_seminars_pi1[showUid]=579
marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder@marmato.de
0711/248490-25
http://www.marmato.de
Kommentare
20.09.10
20. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Buder, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!