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Mit E-Mail-Marketing zum Erfolg

Viele Unternehmen haben die durchschlagende Wirkung von E-Mail-Marketing bereits erkannt. Daher verwundert es nicht, dass dieser Bereich in den letzten Jahren einen immer größeren Teil des Marketingbudgets von Firmen in Anspruch nimmt. ...
Viele Unternehmen haben die durchschlagende Wirkung von E-Mail-Marketing bereits erkannt. Daher verwundert es nicht, dass dieser Bereich in den letzten Jahren einen immer größeren Teil des Marketingbudgets von Firmen in Anspruch nimmt. Zu Recht, denn gut gemachtes E-Mail-Marketing zahlt sich letzten Endes aus. Allerdings müssen viele Punkte berücksichtigt werden, damit ein Newsletter-Versand auch effektiv ist: sorgfältige Planung der Kampagne, ansprechendes Design, professionelle Programmierung, ausgeklügelter Text mit treffenden Inhalten, qualitativ hochwertige Adressbestände und sichere Zustellung. Am Ende sollte dann eine genaue Auswertung der Newsletter-Ergebnisse stehen, damit man genau weiß, was die Kampagne gebracht hat und was bei der nächsten noch zu verbessern ist.

Fundiertes Knowhow ist notwendig, damit all diese Schritte in einer E-Mail-Marketing-Aktion optimal umgesetzt werden. Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, gibt am 18.10.2010 beim Deutschen Institut für Betriebswirtschaft (dib) in Frankfurt am Main sein erprobtes Wissen aus mehr als 100 Newsletter-Projekten weiter. Im Rahmen seines eintägigen Seminars "Erfolgreiches E-Mail Marketing" erklärt er anhand von Praxisbeispielen die wichtigsten Regeln für wirkungsvolles E-Mail-Marketing.

Mehr Informationen zum Seminar finden Sie hier:
http://dib.de/index.php?id=83&tx_seminars_pi1[showUid]=579


marmato GmbH
Sarah Buder
Wilhelmstraße 4
70182
Stuttgart
sarah.buder@marmato.de
0711/248490-25
http://www.marmato.de

20. Sep 2010

Von marmato GmbH

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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Buder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1626 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

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