PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nervenkitzel im Krimi-Hotel - Eine Übernachtung der etwas anderen Art


Von news.de GmbH

Thumb Das erste Krimi-Hotel Deutschlands in Hillesheim in der Eifel hat kürzlich seine Pforten geöffnet, wie das Nachrichtenportal www.news.de berichtet. In stilechtem Ambiente können Krimi-Fans hier in die Welt von Miss Marple, Derrick, Sherlock Holmes und Co. eintauchen. Für Krimi-Fans bieten sich seit Neuestem Reisen (http://www.news.de/reisen-und-leben/reisen/367875235/1/) in die Eifel an, denn dort erwartet sie ein ganz besonderes Highlight. Das Krimi-Hotel wartet mit zehn Themenzimmern auf, die sich jeweils einer berühmten Figur aus Kriminalromanen, Fernsehserien oder Filmen widmen. Die beschauliche Einrichtung des Miss-Marple-Zimmers mit Blümchengardinen und alten Holzmöbeln versprüht eine eher anheimelnde und gemütliche Atmosphäre. Wem der Sinn nach einer Nacht in Hitchcock-Atmosphäre steht, der dürfte im Psycho-Zimmer bestens aufgehoben sein. Der Schatten von Norman Bates auf dem Duschvorhang verspricht Gänsehaut pur. Auch James Bond, dem wohl berühmtesten Agenten der Filmgeschichte, wird gehuldigt. Perlenvorhänge sowie exklusive Möbel aus den 1970er-Jahren bringen Besuchern die Welt des attraktiven Frauenverführers näher. An speziellen Krimi-Wochenenden können die Hotelgäste dann auch selbst auf die Jagd nach dem Mörder gehen. Das Programm bietet von der Tatortbesichtigung über die Spurensuche bis hin zur Festnahme des Täters alles, was das Herz eines Hobbykriminologen begehrt. Die Spezialwochenenden können ab 159 Euro pro Person im Krimi-Doppelzimmer gebucht werden. Für normale Übernachtungen zahlen Gäste ab 79 Euro für eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück. In den Fluren des Hotels sind neben Postern und Plakaten zahlreiche Utensilien aus den verschiedenen Kultkrimis ausgestellt. Das absolute Glanzstück der Ausstellung dürften wohl die originalen Tränensäcke von Stephan Derrick sein, die Horst Tappert eigens für seine Rolle angeklebt wurden. Weitere Informationen: http://www.news.de/reisen-und-leben/855073112/hallo-hier-spricht-edgar-wallace/1/ Kontakt: news.de GmbH Lisa Neumann Barfußgässchen 15 04109 Leipzig Tel: +49/341/49288-240 Fax: +49/341/49288-59 lisa.neumann@unister.de Die Unister-Gruppe betreibt erfolgreiche deutschsprachige Medienportale wie www.news.de und www.boersennews.de. Verbraucherinformationen werden mit dem Portal www.preisvergleich.de abgedeckt und der Reisebereich wird mit dem Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de bedient. Aus dem Finanz- und Versicherungsbereich kommen unter anderem www.kredit.de, www.geld.de, www.versicherungen.de und www.private-krankenversicherung.de.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2641 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!