Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Bildungsträger VBC Büro Striebl nach AZWV zertifiziert.

Das VBC Büro in Bamberg - Nürnberg ist als anerkannter Bildungsträger nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) zertifiziert.

Das VBC Büro in Bamberg - Nürnberg ist als anerkannter Bildungsträger nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) zertifiziert. Das Verkaufsberater/innencolleg VBC wurde 1997 in Wien gegründet, seit Juni 2008 ist mit Dr. ...

Das Verkaufsberater/innencolleg VBC wurde 1997 in Wien gegründet, seit Juni 2008 ist mit Dr. Ulrich Striebl ein neuer Franchisepartner im Raum Bamberg - Nürnberg tätig.

Seit September 2010 ist das VBC Büro in Bamberg/Nürnberg als anerkannter Bildungsträger nach AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) zertifiziert. Damit wird ein hoher Qualitätsstandard verbunden mit regelmäßigen Qualitätssicherungsmaß-nahmen bei allen Verkaufstrainings garantiert.

Damit wird die Grundvoraussetzung einer Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen durch die Bundesagentur für Arbeit erfüllt.

Was heute zählt, ist nachhaltiger, in Umsatz- und Ertragszahlen zu messender Erfolg unserer Kunden. Wir erreichen das mit speziell konzipierter Didaktik unserer Seminare (4x4® Videotechnik), modernsten Lehr- und Lernmedien und der vollen Konzentration auf das Thema Verkauf.

Mit dem "Blended Learning"-Konzept sprechen wir alle Sinnes- und Lernkanäle der Teilnehmer an. Eine individuelle Mischung aus Präsenztrainings in zeitlich versetzten Blöcken, e-learning, Übungs-CD, Lernjournal, Bücher, Hörbücher, Pod- und Vodcasts setzt regelmäßige Lernimpulse bei den Verkäufer/innen. Damit erzielen die Trainings-teilnehmer/innen eine nachhaltige Verhaltensänderung für mehr Erfolg.

VBC steht für partnerschaftlichen Verkauf. Im Sinne von win-win sollen Kunden und Verkäufer/innen vom Geschäft profitieren.
Nach dem Motto: "Verkaufen ist der schönste Beruf der Welt" haben wir uns als weiteres Ziel gesetzt das Image von Verkäufer/innen in der Öffentlichkeit verbessern.

Den hohen Qualitätsstandard, Praxisnähe und Umsetzbarkeit der Verkaufstrainings und Führungskräftetrainings schätzen viele renommierte Kunden von uns, wie z.B.: Novartis, Porsche, Ikea, Scania oder Douglas.



VBC
Ulrich Striebl
Am Pfaffenberg 7
96170
Lisberg
striebl@vbc.de
015118801518
http://www.vbc.de

20. Sep 2010

Von VBC

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Striebl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2075 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Bildungsträger VBC Büro Striebl nach AZWV zertifiziert., Pressemitteilung VBC


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von VBC


   

Neues VBC Training: Erfolgsfaktor Stimme

07.10.2010: Seit September 2010 ist das Portfolio der Trainingsthemen von VBC um ein weiteres, sehr spannendes Thema erweitert: "Erfolgsfaktor Stimme - Gut klingen im Verkauf durch den erfolgreichen Einsatz der Stimme" Die Zielgruppe für dieses Training sind alle Menschen, die Ihre Stimme bewusster einsetzen wollen. In dem 2-tägigen VBC Training werden praxisnah Themen zu Einsatz und Bedeutung der Stimme im Verkauf mit den Teilnehmern bearbeitet. - Die eigene Stimme kennen lernen. - Sicher und kompetent wirken. - Durch den bewussten Einsatz der Stimme zu noch mehr Persönlichkeit, Charisma und A...

   

Neues VBC-Training: Erfolgreiche Verhandlungsführung im Verkauf

20.09.2010: ... mal ehrlich: Haben Sie schon einmal gefeilscht? Im privaten Bereich, möglicherweise im Urlaub in südlichen Ländern beim Kauf von "echten Lederhandtaschen" oder "echtem Goldschmuck" am Wochenmarkt oder im Bazar, vielleicht beim Kauf des neuen Autos, oder im beruflichen Umfeld bei Gehaltsverhandlungen zum Beispiel. Möglicherweise haben Sie sich schon das ein- oder andere Mal gefragt: Feilschen ist ja ganz ok, macht auch Spaß - aber gibt"s da nicht noch andere Methoden bei Verhandlungen? Gerade in schwierigen Zeiten im Geschäftsleben mit enger werdenden Gewinnspannen, steigendem M...