Neue Hotelsuchmaschine gestartet

Von UDL Intermedia Group

Wir durchsuchen die besten Reise-Websites der Welt und fassen alle Hotelinformationen übersichtlich für Sie zusammen!

Die UDL Travel Group betreibt derzeit mehrere Reiseportale im Netz. Darunter auch eine Billigflug-Suchmaschine. Besuchen Sie uns unter und testen Sie die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Abfragen.\r\n
Die UDL Travel Group startet mit einer neuartigen Hotelsuchmaschine. Mit nur wenigen Eingaben (Ort, CHECK-IN, CHECK-OUT) suchen wir auf zahlreichen Hotel-Reiseseiten nach freien Hotels. www.Hotels-Suchmaschine.com ermöglicht es Ihnen, die Verfügbarkeit und Preise von Zimmern auf allen großen Reisewebseiten gleichzeitig abzufragen. Sie erhalten gleichzeitig vertrauenswürdige Abfragen mit bestätigten Hotelbewertungen ausschließlich von zuverlässigen Quellen. Die neue Hotelsuchmaschine ist in englisch, spanisch, russisch, italienisch, französisch und holländisch verfügbar. UDL Intermedia Group Dominik Laube Puchanstrasse 21 12555 Berlin info@udl-intermedia.com 0151-555-6-8888 http://www.udl-travel-group.com
20. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominik Laube, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 736 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über UDL Intermedia Group