Bewegender Coach auf Youtube oft geklickt

Von Alexander Maria Faßbender

Klickrate auf bald 30.000 Coaching kommt bei den User an

Coaching kommt professionell endlich auch auf youtube an. Die Klickrate von Alexander Maria Faßbender belegen dieses eindrucksvoll. Coaching gut gemacht und dementsprechend präsentiert ist ein Markt.\r\n
Hamburg - München, "Hallo mein Name ist Alexander Maria Faßbender und "Ich begeistere mich für Menschen und das, was Sie bewegt beruflich wie privat." So klingt es, wenn man den Youtube Kanal von AMF einschaltet. "AMF ist ein Coach und Speaker mit Herz. Ohne Emotion und Begeisterung für das was er macht geht nichts bei ihm." "Inspiration und Intuition sind seine Begleiter. Kreativität seine Stärke und Beziehungen pflegen und managen sein größtes Potential."So reden Kollegen und Kunden über ihn. Auf diesem Kanal www.youtube.com/vielfaltamf können Sie erleben wie er arbeitet, was ihn bewegt und wie er es schafft immer wieder Menschen zu bewegen , wieder Sie selbst zu werden oder noch mehr zu sein. Die Methoden sind vielfältig und vielseitig. Wichtig ist für ihn nur eins, dass seine Kunden egal ob Unternehmen/Business oder "Otto Normalo" sich Wohlfühlen, Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, die Sie auch wirklich umsetzen können. Humor und Gute Laune sind ebenso wichtig wie Weinen, Traurigkeit, Nachdenklichkeit - alles sind Emotionen und die "bewegen" Menschen , sprich treiben Sie positiv wieder nach vorne, eben mehr zu sich und damit kann jeder Mensch besser sein Leben gestalten, so wie er es möchte und sich vorgestellt hat. Mehr zu seiner Person finden Sie auf meiner Seite www.alexander-maria-fassbender.de Alexander Maria Faßbender Faßbender Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz 01724154101 www.alexander-maria-fassbender.de Pressekontakt: der Marketing Manager A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarletingmanager.de 004369917243082 http://www.dermarketingmanager.de
20. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, A.M. Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1645 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution