Kreationen für Genießer - Müller´s Mühle bringt Gourmet-Range in den Handel

Von Müller´s Mühle GmbH

Neue Gourmet-Range von Müller´s Mühle\r\n
Thumb Gelsenkirchen, 20. September 2010. Vom Spitzenkoch komponiert, einfach und schnell zuzubereiten, mit erlesenen Zutaten - das sind die herausragenden Merkmale der neuen Gourmet-Range von Müller´s Mühle. Die schonend vorgegarten Kreationen vereinen feinste Reis- oder Hülsenfruchtsorten mit ausgewähltem Gemüse und sind ideal für alle, die auf Qualität Wert legen, auch wenn es einmal schnell gehen soll. Convenience-Food ist auch bei Genießern und Hobbyköchen immer stärker gefragt - wenn es Pfiff hat. Deshalb hat Müller´s Mühle in Zusammenarbeit mit Gourmetkoch Nelson Müller drei kulinarische Kreationen auf hohem Niveau komponiert. Das Ergebnis: Produkte für anspruchsvolle Genießer, die sowohl als Beilage zu Fisch oder Fleisch als auch zwischendurch ein Genuss sind. "Mediterrane Reiskreation", "Balsamico-Linsen mit zartem Gemüse" und "Weiße Bohnen mit mediterranem Gemüse" können in nur zwei Minuten in der Mikrowelle oder Pfanne zubereitet werden, lassen sich aber auch kalt genießen. Ganz dem Convenience-Gedanken entsprechen auch die Packungen der neuen Gourmet-Range: modern, zeitgemäß, leicht zu handhaben und mikrowellentauglich. Für die Verwendung bester Zutaten steht Müller´s Mühle mit seiner Qualitätsgarantie ein. Die Kreationen der neuen Müller´s Mühle Gourmet-Range im Überblick: Mediterrane Reiskreation - Zutaten (u. a.): Langkornreis, Paprika, Tomaten, Erbsen, Zwiebeln, Kräuter - Original Nelson Müller Rezeptur Balsamico-Linsen mit zartem Gemüse - Zutaten (u. a.): Pardina-Linsen, Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Lauch, Petersilie, Balsamico-Essig - Original Nelson Müller Rezeptur Weiße Bohnen mit mediterranem Gemüse - Zutaten (u. a.): Weiße Bohnen, Tomaten, Zwiebeln, Fenchel, Karotten, Zucchini, Aubergine, Paprika, Petersilie - Original Nelson Müller Rezeptur Alle drei Gourmet-Kreationen sind ab sofort im Lebensmitteleinzelhandel. Die Bezugsquellen nennt Müller´s Mühle gern. Empfohlener UVP je 250 g-Packung: 1,59 Euro Weitere Informationen unter www.muellers-muehle.de Zeichen inkl. Leerzeichen: 2.072 Müller´s Mühle GmbH Andreas Tenhafen Am Stadthafen 42-50 45881 Gelsenkirchen 02 09 - 4 03 - 0 www.muellers-muehle.de Pressekontakt: Pronomen GmbH & Co. KG Andreas Tenhafen Lindenallee 24 50968 Köln andreas.tenhafen@pronomen.de 02 21 - 9 40 812 13 http://www.pronomen.de