Workshops für die Praxis: Für Führungskräfte und Entscheider im Mittelstand
Niemand kann vorhersagen, wie sich Märkte und Zielgruppen entwickeln werden. Das gilt erst recht, seit die Krise die Weltwirtschaft ins Wanken gebracht hat. Auf der Schwelle zur reinen Informationsgesellschaft hängt erfolgreiche Unternehmensführung mehr und mehr davon ab, sich gegen die ungewisse Zukunft mit Wissen um erfolgversprechende Strategien zu wappnen. Unter dem Motto ?Mit Wissen Chancen mehren? veranstaltet psv marketing im 2. Halbjahr 2010 deshalb eine Reihe von Workshops, die gezielt Führungskräfte und Entscheider mittelständischer Unternehmen auf diesem Weg unterstützen sollen. \r\n
![]() |
F. Huettemann f.huettemann@psv-mar... |
|
|
![]() |
M. Petracca m.petracca@psv-marke... |
|
|
![]() |
D. Gante d.gante@psv-marketin... |
|
|
![]() |
S. Schwenzfeier s.schwenzfeier@psv-m... |
|
|
![]() |
Y. Scheurer y.scheurer@psv-marke... |
|
![]() |
F. Huettemann f.huettemann@psv-mar... |
|
|
![]() |
M. Petracca m.petracca@psv-marke... |
|
|
![]() |
D. Gante d.gante@psv-marketin... |
|
|
![]() |
S. Schwenzfeier s.schwenzfeier@psv-m... |
|
|
![]() |
Y. Scheurer y.scheurer@psv-marke... |
|
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Stefan Köhler () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Werbetexter gesucht? Erfahrenen Werbetexter gefunden: Seit 1999 liefert Werbetexter Thorsten Simon wirksame Ideen, Konzepte, Kampagnen und Texte für Werbung, PR und Internet. Das sind Namings, ... | mehr
Visuelle Highlights spielen bei Events eine entscheidende Rolle - insbesondere dann, wenn Marken, Botschaften oder Sponsoren wirkungsvoll präsentiert werden sollen. Mit aufblasbaren Würfeln lassen sich ... | mehr
Beitrag 6 von 10 der Serie "Vielfalt eint Wirtschaft und Wohlstand" _Inklusiv sprechen heißt: alle erreichen. Unternehmen sind hier weiter als Politik - weil sie Vielfalt ... | mehr