Radio VHR - Stars & Stories (Ausgabe 23.09.2010)

Von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio

Jörg Bausch, das Duo Fantasy und Sandy Wagner im Star-Talk

Radio VHR - Stars & Stories (Ausgabe 23.09.2010); Jörg Bausch, Fantasy und Sandy Wagner im Star-Talk\r\n
Thumb Jörg Bausch ist einer der schillernden Figuren in der Riege der Top-Künstler im Pop-Schlager Terrain. Er, der alle seine Songs selber schreibt und produziert, ist aktuell der angesagte LiveAct im Party-Schlager-Business. Es gibt nicht viele Interpreten im Deutschen Schlager, die sich Ihren Erfolg so mühsam erarbeitet haben. Er komponiert und textet nicht ... Fantasy - "Alle wissen es schon" ist im gesamten Bundesgebiet kaum mehr aus den Rundfunkstationen wegzudenken. Damit haben sich die beiden sympathischen Sänger Freddy März & Martin Marcell von Fantasy einen guten Namen gemacht. Die Fan-Gemeinde wird ständig größer. Printmedien haben dieses mit ... Sandy Wagner ist ein Vollblutmusiker und Sänger, der das Live-Publikum braucht und jede Bühne "rocken" kann. Einer, der gelernt hat, die Wünsche seines Publikums förmlich "zu riechen". Deshalb zählt er zu den meist beschäftigten Live-Interpreten, nicht nur in Deutschland, sondern auch auf den großen Partymeilen Mallorcas. Neben seinen Party-Songs überzeugt der Sänger aber auch mit ... Quellen: MySchlager, Audioway >>> Weitere interessante Künstler-Facts finden sie in unserem Portal Programmhinweis: Radio VHR - Stars & Stories Erstausstrahlung jeweils Donnerstags um 18 Uhr Wiederholung jeweils Sonntags um 13 Uhr Weblink: http://www.radio-vhr.de/stars-a-stories/stars-a-stories-joerg-bausch-das-duo-fantasy-und-sandy-wagner-im-star-talk.html Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de/ Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de