Transparente Maklerleistung mit umfangreichem Leistungsversprechen

HESSMANN Immobilien, Velbert, bietet seinen Kunden ein 25-Punkte-Leistungsversprechen. Durch dieses Leistungsversprechen wird die umfangreiche Dienstleistung des etablierten Maklerbüros transparent gemacht. \r\n
Das Velberter Immobilienunternehmen HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG bietet seit einigen Wochen seinen Auftraggebern ein umfangreiches Leistungsversprechen, welches 25 Einzelmaßnahmen umfasst. Hierzu erhält der Auftraggeber eine schriftliche Auflistung der Maklerleistungen zu denen sich die Firma HESSMANN Immobilien im Rahmen der Auftragsbearbeitung verpflichtet.

Nach Aussage des Inhabers und Geschäftsführers Michael Hessmann soll mit diesem Leistungsversprechen die umfangreiche und komplexe Dienstleistung, welche im Rahmen der Auftragsbearbeitung durch das Unternehmen erbracht wird, transparent gemacht werden.

Dass insbesondere in Deutschland, im Gegensatz zu vielen anderen Staaten, die Verkaufsabwicklung über einen Immobilienmakler nicht immer selbstverständlich ist, liegt nach Einschätzung des Unternehmensgründers auch an der mangelnden Kenntnis der Immobilieneigentümer über die Dienstleistung, die ein seriöses und professionelles Maklerunternehmen heutzutage erbringt, um eine Immobilie bestmöglich zu vermarkten.

HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG
Michael Hessmann
Velbert
hessmann@hessmann-immobilien.de
02051-955550

21. Sep 2010

Von HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Hessmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1312 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über HESSMANN Immobilien GmbH & Co. KG