Optimale Vitalstoffversorgung trotz Intoleranz und Lebensmittel-Allergie

Mangelernährung durch Laktose-, Fructose-, Gluten oder Histamin-Intoleranz? So sind Sie rundum gut versorgt mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen!

Vitalstoff-Ergänzung bei Intoleranz und Allergie: Das neue MULTIdigest mit 22 Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen - nur 1x täglich!\r\n

Eine ausgewogene Versorgung mit lebenswichtigen Vitalstoffen ist nach Meinung von Experten bei abwechslungsreicher Ernährung und gesunder Lebensweise problemlos möglich. Was aber, wenn der Speiseplan durch eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit wie Laktose-Intoleranz, Fructose-Intoleranz, Gluten- oder Histamin-Unverträglichkeit erheblichen Einschränkungen unterworfen ist? Gerade Berufstätige, Studenten sowie Eltern mit kleinen Kindern haben dann oftmals keine Möglichkeit, mehrmals täglich in der heimischen Küche eine vollwertige und zugleich gut verträgliche Mahlzeit zuzubereiten. Viele befürchten daher, nicht genügend Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zuzuführen und langfristig unter einer Mangelernährung zu leiden.

Gut verträglich - nur 1x täglich!
Das neue MULTIdigest wurde speziell entwickelt für Menschen mit Lebensmittel-Intoleranz, Allergien und Unverträglichkeiten gegenüber Zusatz- und Hilfsstoffen. In jeder Kapsel MULTIdigest befinden sich 22 lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Fast alle sind dosiert in Höhe der empfohlenen Verzehrsmenge, die der Körper jeden Tag benötigt. Das Besondere daran: MULTIdigest ist FREI von Laktose, Fructose, Histamin, Gluten, Hefe, Gelatine, Konservierungsstoffen, Bindemitteln, Süßstoffen, Schellack, gehärteten Fetten, Eiweißstoffen, Aromastoffen, Farbstoffen und vielen mehr. Es eignet sich daher hervorragend zur täglichen Rundum-Versorgung mit den wichtigsten Vitalstoffen und ist dabei - anders als viele Multivitalstoff-Präparate - auch bei Intoleranz und Allergie besonders gut verträglich. MULTIdigest gibt es in Apotheken und per Versand unter www.multidigest.de.

Laktonova SLU
Lena Terentyeva
Am Kirchenhölzl 13
Gräfelfing
kontakt@laktonova.de

21. Sep 2010

Von Laktonova SLU

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Terentyeva, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Optimale Vitalstoffversorgung trotz Intoleranz und Lebensmittel-Allergie, Pressemitteilung Laktonova SLU

Institution
Ihr Kommentar*