Autocrat Associates GmbH 21. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Global Media News arbeitet mit "news aktuell" zusammen.

Neue Partnerschaft erweitert das Angebot für den Mittelstand!

Nach dem erfolgreichen Start des News-Portals www.globalmedianews.eu (GMN) geht die Frankfurter Firma Autocrat Associates mit news aktuell, ein Unternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, eine weitere strategische Partnerschaft ein. Das GMN Portal ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen, die ebenfalls von den ?emerging market? also den schnell wachsenden Märkten profitieren und somit ihre Exportquote steigern möchten. \r\n

Frankfurt am Main, 21.09.2010: Nach dem erfolgreichen Start des News-Portals www.globalmedianews.eu (GMN) geht die Frankfurter Firma Autocrat Associates mit news aktuell, ein Unternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, eine weitere strategische Partnerschaft ein.

Das GMN Portal ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen, die ebenfalls von den "emerging market" also den schnell wachsenden Märkten profitieren und somit ihre Exportquote steigern möchten. GMN bietet hierfür Einblicke in den Wirtschafts- und Finanzenbereich. Plus: Verständliche Infos rund um politische Themen. Das Angebot ist in deutsch, englisch und chinesisch verfügbar.

Die Kooperation mit "news aktuell" festigt die deutsche Aufstellung der GMN und ihren besonderen Fokus auf die deutschlandorientierte Berichterstattung aus Europa und der Welt.

"Um sich lokal engagieren zu können müssen vor allem kleinere und mittlere Unternehmen nicht nur die weltweiten Trends verstehen sondern auch die Trends in Ihrer Heimat. Die Partnerschaft mit "news aktuell" erlaubt es uns nun noch mehr deutsche Nachrichten für unsere Kunden bereitzustellen. Wir freuen uns daher sehr nach Business Wire auch "news aktuell" als Partner begrüßen zu dürfen", so GMN Managing Director Edda Meister.

Autocrat Associates GmbH
Edda Meister
Grosse Bockenheimer Straße 24

autocratassociates.com

Pressekontakt:
Autocrat Associates Gmbh
Edda Meister
Grosse Bockenheimer Straße 24
press@globalmedianews.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edda Meister, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1783 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Global Media News arbeitet mit "news aktuell" zusammen. , Pressemitteilung Autocrat Associates GmbH

Weitere Pressemeldungen von Autocrat Associates GmbH

Neuer Internet Auftritt: Relauch der Global Media News Webseite