Global Media News arbeitet mit "news aktuell" zusammen.

Von Autocrat Associates GmbH

Neue Partnerschaft erweitert das Angebot für den Mittelstand!

Nach dem erfolgreichen Start des News-Portals www.globalmedianews.eu (GMN) geht die Frankfurter Firma Autocrat Associates mit news aktuell, ein Unternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, eine weitere strategische Partnerschaft ein. Das GMN Portal ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen, die ebenfalls von den ?emerging market? also den schnell wachsenden Märkten profitieren und somit ihre Exportquote steigern möchten. \r\n
Thumb Frankfurt am Main, 21.09.2010: Nach dem erfolgreichen Start des News-Portals www.globalmedianews.eu (GMN) geht die Frankfurter Firma Autocrat Associates mit news aktuell, ein Unternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, eine weitere strategische Partnerschaft ein. Das GMN Portal ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse kleinerer und mittlerer Unternehmen, die ebenfalls von den "emerging market" also den schnell wachsenden Märkten profitieren und somit ihre Exportquote steigern möchten. GMN bietet hierfür Einblicke in den Wirtschafts- und Finanzenbereich. Plus: Verständliche Infos rund um politische Themen. Das Angebot ist in deutsch, englisch und chinesisch verfügbar. Die Kooperation mit "news aktuell" festigt die deutsche Aufstellung der GMN und ihren besonderen Fokus auf die deutschlandorientierte Berichterstattung aus Europa und der Welt. "Um sich lokal engagieren zu können müssen vor allem kleinere und mittlere Unternehmen nicht nur die weltweiten Trends verstehen sondern auch die Trends in Ihrer Heimat. Die Partnerschaft mit "news aktuell" erlaubt es uns nun noch mehr deutsche Nachrichten für unsere Kunden bereitzustellen. Wir freuen uns daher sehr nach Business Wire auch "news aktuell" als Partner begrüßen zu dürfen", so GMN Managing Director Edda Meister. Autocrat Associates GmbH Edda Meister Grosse Bockenheimer Straße 24 60313 Frankfurt 069 681394 autocratassociates.com Pressekontakt: Autocrat Associates Gmbh Edda Meister Grosse Bockenheimer Straße 24 60313 Frankfurt press@globalmedianews.eu 069 681394 http://www.globalmedianews.eu