Mit AlarmDock Reveal wird Aufwachen zum Genuss

Von GEAR4

Mit dem neuen AlarmDock Reveal präsentiert GEAR4 einen Radiowecker, der für iPod und iPhone zertifiziert ist. Mit seinem kompakten und schlanken Design findet der AlarmDock Reveal auf jedem Nachttisch Platz.
Thumb Mit der Lieblingsmusik aufwachen. Zwei Weckzeiten können eingestellt werden, geweckt wird wahlweise über iPod, iPhone, FM-Radio in Stereo-Klang oder über den Summer. Zugleich lassen sich der iPod oder das iPhone über die Docking-Unit aufladen. Die mitgelieferten Adapter sorgen für einen festen Halt. Über fünf frei belegbare Stationstasten lassen sich die bevorzugten Sender speichern. Das LCD-Display ist dimmbar und die große Snooze-Taste lässt sich auch im Halbschlaf gut bedienen. Preis und Verfügbarkeit Gear4 AlarmDock Reveal ist ab sofort im Handel oder unter www.gear4store.com zum Preis von EUR 69,99 inkl. MwSt. erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.gear4.com verfügbar. Dieser Text enthält 943 Zeichen.   Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/GEAR4/14 GEAR4 AlarmDock Reveal Produktmerkmale: • Kompatibel mit iPhone und iPod • iPhone und iPod werden aufgeladen • FM-Radio mit fünf Stationstasten • Zwei Weckzeiten und Snooze-Taste • Dimmbares LCD-Display Über GEAR4: Disruptive Ltd. ist Eigentümer und Hersteller der Marke GEAR4, die in UK führend im Bereich von Zubehör für iPod, iPhone und iPad ist. Gegründet im Jahr 2004, war das Unternehmen eines der ersten in der Welt, das mit einer dedizierten Marke für iPod-Zubehör an den Start ging. GEAR4 Lautsprecher sind die meistverkauften* iPod und iPhone Lautsprecher in UK. Die in UK-basierten Design-, Forschungs- und Entwicklungs-Teams von GEAR4 arbeiten eng mit Apple Inc. zusammen, um innovative Geräte und Zubehör für Apple-Produkte zu liefern. Disruptive Limited befindet sich in Privatbesitz mit Hauptsitz in High Wycombe, UK. * Volumen Verkauf mit Daten von 2008 / 09 berechnet Weitere Informationen unter www.gear4.com.