F5 optimiert die Benutzerfreundlichkeit und den Sicherheitszugang mit einer neuen Lösung für VMware View? 4.5

Von F5 Networks

F5s Application-Ready-Solution für VMware View? 4.5 optimiert die Benutzerfreundlichkeit durch einen sicheren Zugriff, Single-Sign-On, hohe Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit München, 21.10.2010, F5 Networks, Inc. ...
Thumb München, 21.10.2010, F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), hat auf der VMworld 2010 in San Francisco eine integrierte Lösung für die Unterstützung von VMware View? 4.5 vorgestellt. Diese optimiert die Benutzerfreundlichkeit, gewährleistet die Sicherheit und verbessert die Leistung, die Skalierbarkeit sowie die Verfügbarkeit von back-end VMware Services. F5s neue Application Ready Solution für VMware View? bietet einen für Nutzer von Desktop Virtualisierung komfortablen Single-Sign-On (SSO), einen Sicherheitszugang sowie ein hochleistungsfähiges PC-over-IP (PCoIP) Protokoll Handling mit der BIG-IP® Edge Gateway? Lösung. Hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit werden durch die BIG-IP Local Traffic Manager? (LTM®) Lösung erreicht. Die Installationsberatung stützt sich auf eine Fachkenntnis, die durch umfangreiche Tests von F5 Produkten in Verbindung mit VMware View 4.5 erlangt wurde. "Unternehmen sind sehr an der Desktop-Virtualisierung und der damit verbundenen Möglichkeit einer Kosteneinsparung und eines vereinfachten Managements interessiert. Darüber hinaus muss bei derartigen Projekten auch ein besonderes Augenmerk auf die Sicherheit und die Benutzerfreundlichkeit gelegt werden", sagt Rolf Schauder, Senior Regional Director für Zentral- und Osteuropa bei F5 Networks. "Dies sind zwei Kernthemen von F5s Application Ready Solutions, die so gestaltet wurden, dass sie die schnelle Einbindung neuer Technologien wie die Desktop Virtualisierung ermöglichen." Details F5s Application Ready Solution für VMware View 4.5 ist eine validierte, dokumentierte Lösung in Zusammenhang mit einer Installationsberatung, die speziell daraufhin ausgerichtet ist, die Sicherheit, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit von VMware View zu verbessern, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. Zu den Highlights gehören: · Eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch SSO · Sicherheitszugang mit einer großen Bandbreite an Authentifizierungsmechanismen · Einzigartige Unterstützung für das PCoIP Display Protokoll · Reduzierte Infrastruktur-, Energie-, und Raumanforderungen für das Data Center F5 Networks auf der VMware World Europe F5 Networks ist Gold Sponsor der VMworld Europe, die vom 12. - 14. Oktober in Kopenhagen stattfindet. Am Stand 32 informiert F5 darüber, wie die Verbindung von Lösungen von F5 und VMware einfach zu bedienende, hochleistungsfähige Netzwerke ermöglichen, die die Aufnahme von Cloud Services vereinfachen. Zusätzlich geben Live-Demos und Vorträge Einblick in das Portfolio von F5. Treffen Sie Alan Murphy, Technical Marketing Manager bei F5, zu einem persönlichen Gespräch im Rahmen der VMware World Europe! Gerne koordinieren wir Ihre Terminanfrage! Zusätzliche Informationen F5 Lösungen für VMware View F5 Lösungen mit VMware View 4.5 anwenden Leitfaden für F5 und VMware Lösungen Die vollständige Pressemitteilung erhalten Sie unter http://www.f5.com/news-press-events/press/2010/20100831a.html F5 Networks Claudia Kraus Einsteinring 35 85609 München-Dornach 089/94 383-223 www.f5networks.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de