2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Worldsoft Webmaster-Ausbildung

Alles was man für einen erfolgreichen Start als Worldsoft Webmaster oder zur Umsetzung eines eigenen Internet-Projekts benötigt.

Die Worldsoft Webmaster-Ausbildung bietet alles was man für einen erfolgreichen Start als Worldsoft Webmaster oder zur Umsetzung eines eigenen Internet-Projekts benötigt. Die Schulungsinhalte umfassen Technik, Grafik und Marketing.\r\n

Ausbildung in Technik, Marketing, Administration, Organisation:
Mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit lässt sich noch immer gutes Geld verdienen - egal ob nebenberuflich, hauptberuflich oder als zweites Standbein. Als Webmaster profitiert man von einem gewaltigen Markt mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Sehr viele Firmen werden in den nächsten Jahren eine Website erstellen lassen oder suchen einen zuverlässigen Partner für die Überarbeitung ihrer veralteten Homepage.

In kleinen Gruppen arbeiten alle Teilnehmer direkt am PC an einer eigenen Schulungs-Domain. Dadurch sind eine optimale Betreuung und ein hervorragender Lerneffekt gewährleistet.

Auszug aus den Seminar-Inhalten:

Wie erstelle ich eine marketing-orientierte Website?
- Werkzeuge zur Umsetzung
- Worldsoft CMS Grundlagen
- Praktische Erstellung einer Schulungs-Website mit dem Worldsoft CMS
- Überblick CMS Administration
- CSS Einführung
- Grundlagen der Bildbearbeitung für das Internet
- Einführung in die OASIS Online Verwaltung
- Einrichten eines automatischen Prozesses inkl. Follow-Up Newsletter
- E-Mail Einrichtung
- Einrichtung Newsletter System
- Allgemeines: Browser Einstellungen, Zusatzprogramme

Wie werde ich erfolgreich als Webmaster?
- Chancen und Möglichkeiten des Internets
- Einführung in marketing-orientiertes Internet
- Professionelle Planung einer Internet Präsentation
- Praxis-Tipps zur Kundengewinnung
- Erstkontaktgespräch
- Beratungsgespräch
- Auftragsabwicklung
- Verkaufsunterlagen und wichtige Webseiten
- Einführung in Suchmaschinen-Optimierung und Anmeldung
- Einführung in Google Adwords
- Erfolgserprobte Werbewege und Werbematerial
- Erfolgreicher Start

Voraussetzungen:
Für die Teilnahme an der Worldsoft Webmaster Ausbildung sind normale PC Anwenderkenntnisse ausreichend. Es sind keine Vorkenntnisse im Bereich der Website Erstellung oder Programmierung erforderlich. Auch für Anfänger und Quereinsteiger ideal geeignet.

Ausbildungsstädte:
Berlin, Düsseldorf (Ratingen), Ludwigshafen (Maxdorf), München, Stuttgart, Hannover (Garbsen), Hamburg

Termine und Anmeldung für die Webmaster-Ausbildung siehe http://www.webmaster-ausbildung.de/worldsoft

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
thomas-issler@0711-netz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Issler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2660 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Worldsoft Webmaster-Ausbildung, Pressemitteilung 0711-Netz

0711-Netz wurde 2000 von Thomas Issler in Stuttgart gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München.

Seit Bestehen der Internet Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Firmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst.

Seit 2005 werden eigene Seminare erstellt und über das Internet Marketing College vermarktet. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Seminare.

Weitere Pressemeldungen von 0711-Netz

Neue Website von Steuerberater Ulrich Wörz

Videographics geht mit neuer Website online

01.08.2017: Der Slogan der Videographics Ingenieurgesellschaft mbH lautet "Jedes Detail zählt!" und so ist es wenig verwunderlich, dass der Geschäftsführer Stefan Warislohner auch beim Aufbau seiner Internet-Präsenz strategisch vorging und Thomas Issler und seine Internet-Agentur 0711-Netz als Partner wählte. Nach einem gemeinsamen Strategie-Coaching-Tag standen die zukünftigen Schwerpunkte des Angebots und Zielgruppen der Videographics fest. Die gemeinsame Planung des Seitenaufbaus und der Inhalte war die logische Folge der ausgearbeiteten Internet-Erfolgsstrategie. Der Erstentwurf vom Wo...