Die Ganama GmbH bringt neuen Gartenhaus Shop „das-Gartenhaus.com“ auf den Markt

Peine, den 21.09.2010 – die Ganama GmbH geht mit ihrem neuen Gartenhaus Shop www.das-gartenhaus.com online. Angeboten werden fertige Gartenhäuser zu günstigen Preisen. Das-Gartenhaus.com ist ein Ableger von Gartenhaus-nach-Mass, einem einzigartigen Online-Gartenhauskonfigurator.

Das Shopangebot richtet sich an alle, die eine preisgünstige und schlüsselfertige Gartenhaus-Lösung suchen. Zur Auswahl stehen die Kategorien Flachdachhäuser, Pultdachhäuser, Satteldachhäuser und Ferienhäuser. Dabei haben die Nutzer, die Möglichkeit das Dach und den Boden zu wählen. Wer sein gewünschtes Gartenhaus nicht findet, wird zu www.gartenhaus-nach-mass.de weitergeleitet, wo das eigene Gartenhaus individuell geplant werden kann.

Das Design ist an das Design von Gartenhaus-nach-Mass angelehnt. Die Aufteilung und die Formen wurden beibehalten, die Farbgebung jedoch ist subtiler gestaltet. Durch diese Lösung soll eine Zusammengehörigkeit der Marken aufgezeigt werden. Gleichzeitig soll durch die kräftigen Farben von Gartenhaus-nach-Mass und die etwas blassere Farbumgebung von das-Gartenhaus.com der hochwertige Charakter der Premiummarke Gartenhaus-nach-Mass betont werden.

Auch bei das-Gartenhaus.com wird höchster Wert auf Kundenservice gelegt. Die Service Hotline 05171-5057780 ist Montag bis Freitag von 10.00 – 18.00 Uhr besetzt.

Für das-Gartenhaus.com wurde das innovative Shopsystem Magento eingesetzt. Magento ist eine sehr umfangreiche und moderne Open Source Shoplösung mit besonders vielen Modulen.

Die Ganama GmbH ist Anbieter von individuell gestaltbaren sowie fertigen Gartenhäusern. Im März 2010 hat die Ganama GmbH einem nutzerfreundlichen Online-Konfigurator unter www.gartenhaus-nach-mass.de auf den Markt gebracht, mit dem Gartenhäuser individuell bis auf den Zentimeter genau in nur 10 Schritten geplant werden können. Ab September 2010 können unter www.das-gartenhaus.com schlüsselfertige Gartenhäuser bestellt werden. Nutzerfreundlichkeit, Qualität und Kundenservice sind die grundlegenden Werte des Unternehmens. Der Geschäftsführer Guido Koch sowie Verkaufsleiter Jens Hollstamm verfügen über jahrzehnte lange Erfahrung im Vertrieb und in der Planung von Gartenhäusern.

Kontakt:

Ganama GmbH
Das-Gartenhaus.com
Herr Jens Hollstamm
Im Langenbuschfeld 24
31226 Peine

Fon: 05171- 5 05 77 80
Fax: 05171- 5 05 77 79
E-Mail: info@das-gartenhaus.com
Web: www.das-gartenhaus.com

Pressekontakt:

TILL.DE GmbH
Marta Baranowski
Carl-Miele-Str. 4

Fon: 0531-390 239 0
E-Mail: mb@till.de
Web: www.till.de

21. Sep 2010
Ganama GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marta Baranowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2857 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Ganama GmbH bringt neuen Gartenhaus Shop „das-Gartenhaus.com“ auf den Markt, Pressemitteilung Ganama GmbH

Institution
Ihr Kommentar*