Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
21
Sep
2010
Fuleda KG, 21. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Alleinstellungmerkmale in der Kooperation

Die Fragen lassen einen nicht los. Wie neue Kunden gewinnen? Wie einen passenden Außenauftritt gestalten? Welche Alleinstellungsmerkmale hat man?

Kassel, 21.09.2010 – So und nicht anders sehen die Probleme vieler kleiner und mittlerer Beratungsunternehmen aus. Während der Markt schrumpft, das Image der Berater nicht sehr positiv ist und die eigenen Dienstleistungen nur schwer zu verkaufen sind, konzentrieren sich die großen Beratungsfirmen nun auch verstärkt auf die Familien- und Kleinunternehmen als Kunden. Massive Werbeausgaben, ein perfekter Außenauftritt und vor allem die Beratungshistorie der Unternehmen machen den Kleinen das Leben noch schwerer.

„Nicht jedes Unternehmen ist in der glücklichen Position mit den Großen der Branche mithalten zu können und der Konzentration der Kunden auf diese etwas entgegen zu setzen.“ erläutert Dipl.-Oec. Dietmar Fuleda, Geschäftsführer der Unternehmensberatung für den Einzelhandel Fuleda KG, die Situation, „Marketing und PR verschlingen Unsummen. Hinzu kommen Ausgaben für Internetseiten, die höchsten Ansprüchen genügen und einem stimmigen Firmenauftritt. Vom Logo bis zum Briefpapier“.

Noch gar nicht erwähnt werden dann die Kosten für die Kundengewinnung. Je nach Maßnahme kann ein neuer Firmenkunde erst einmal eine Investition von mehreren hundert Euro bedeuten. Wer diese Kosten scheut, bleibt auf ein mühsames, weil langwieriges Empfehlungsgeschäft angewiesen. In einem so hart umkämpften Markt ist aber Zeit im wahrsten Sinne des Wortes Geld.

„Die Fuleda KG hat zur richtigen Zeit, auf das richtige Pferd gesetzt und ist so auch im Internet führend bei den spezialisierten Unternehmensberatungen“, so Herr Fuleda, „wer nach „Unternehmensberatung Einzelhandel“ bei Google sucht, findet uns auf Platz 1“.

Um auch im Präsenzgeschäft weiter wachsen zu können und in noch mehr Städten mit dem von Herrn Fuleda entwickelten 3-Stufen-Programm® vor Ort zu sein, sucht die Fuleda KG Kooperationspartner, die von einem starken Netzwerk profitieren wollen. Nicht nur der komplett verfügbare Außenauftritt inklusive persönliche Visitenkarten, Internetseite, Anschreiben bis hin zum Kundenordner, sind ebenso wie der Austausch von Erfahrungen und die Teilhabe an vorhandenem Branchenwissen die Vorzüge als Partner.

„Nicht nur der Kooperationspartner profitiert von einer Zusammenarbeit, sondern auch die Fuleda KG, als Teil des Netzwerks, gewinnt“, sagt Dietmar Fuleda, „denn unser 3-Stufen-Programm® ist für noch mehr Kunden verfügbar und der rege Austausch zwischen allen Beteiligten verbessert gleichzeitig unser Angebot stetig.“

Gemeinsam und auf Augenhöhe gegen die großen der Branche bestehen und mit Alleinstellungsmerkmalen und professionellem Außenauftritt neue Kunden gewinnen, so lässt sich das Kooperationsangebot der Fuleda KG zusammenfassen. Eine win-win-Situation für beide Seiten.

Weitere Informationen zur Fuleda KG finden Sie unter:
www.fuleda-kg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Fuleda, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 2948 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Alleinstellungmerkmale in der Kooperation, Pressemitteilung Fuleda KG



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Fuleda KG


   

Historischer Rennanzug - Die perfekten Rennoveralls für die Oldtimer-Rallye

12.05.2015: Stilecht fahren und schrauben in der Kluft von früher - die historischen Overalls aus unserem Classic-Car-Lifestyle-Store machen es möglich. Ob für die Oldtimer-Rallye im Design der 50er Jahre oder der FIA-homologierte Rennoverall im Design der 60/70er Jahre, in unserem Lifestyle-Store wird der Oldtimer-Fan und Motorsportler fündig. "Gerade die in Deutschland gefertigten historischen Rennoveralls sind bei unseren Kunden besonders gefragt", so der Inhaber des Classic-Cars-Lifestyle-Stores und Geschäftsführer der Fuleda KG, Dietmar Fuleda. "Hier können wir sowohl Fahrer un...

   

Classic-Cars-Lifestyle-Magazin im neuen Design und zusätzlichem Service

08.05.2015: Kassel - Die Fuleda KG ist Herausgeber und Verleger des Classic-Cars-Lifestyle-Magazins und optimiert das Angebot für ihre Leser. Mit neuem Design und zusätzlichen Services will die Fuleda KG, den Lesern des Classic-Cars-Lifestyle-Magazins noch mehr Informationen und Service bieten. "Die Nutzung mobiler Endgeräte ist heute für alle Altersgruppen selbstverständlich. Mit dem Relaunch unserer Onlineausgabe des Classic-Cars-Lifestyle-Magazins legen wir den Fokus darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Leser einzugehen", sagt Dietmar Fuleda, Geschäftsführer und ...

   

Young- und Oldtimer-Reisen mit dem Classic-Cars-Lifestyle-Store

20.04.2015: Kassel - Das Außergewöhnliche möglich machen, ist für das Team des Classic-Cars-Lifestyle-Store eine Selbstverständlichkeit. Gehen Sie mit dem Classic-Cars-Lifestyle-Store und unserem Partner der experience GmbH auf Reisen und erleben Sie beispielsweise eine Durchquerung Südafrikas mit dem Oldtimer, oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten an der legendären Panamerika-Route. Ganz gleich für welche Reise sie sich entscheiden - Abenteuer ist garantiert. Wer es etwas gemütlicher oder aber auch noch sportlicher möchte, wird ebenfalls in der neunen Erlebniswelt unseres Lifes...