Stimmungsvolle Herbst- & Winterdekorationen 2010

Von Mon Decor

Mon Decor greift diese Trends in seinem neuen Herbst & Winter Katalog 2010 auf. Der über 250 Seiten umfassende Katalog bietet die passenden Impulse für ein erfolgreiches Visual Merchandising.\r\n
Thumb In der Dekoration der kommenden Herbst & Winter Saison geht der Trend hin zu mehr Leichtigkeit und Klarheit. Man findet einen perfekten Mix von Materialien und Farben: Stoffe, farbiges Glas, gemusterte Kugeln und glänzend-glitzernde Oberflächen werden effektvoll miteinander kombiniert. Grün, Lila und Weiß sind nach wie vor die Trendfarben dieses Jahres. Sowohl Gold als auch Silber runden das Gesamtbild stimmig ab. Die Dekoration zur festlichen Jahreszeit wird mit Engeln und Tieren verträumt romantisch. Das Streben nach Harmonie kommt besonders in dieser Jahreszeit zum Ausdruck und weckt das Bedürfnis, dieses Lebensgefühl in die eigene Umgebung einfließen zu lassen. Mon Decor greift diese Trends in seinem neuen Herbst & Winter Katalog 2010 auf. Der über 250 Seiten umfassende Katalog bietet die passenden Impulse für ein erfolgreiches Visual Merchandising. Die Kompositionen von Mon Decor bieten mit ihren Deko-Elementen, stilvollen Accessoires und originellen Geschenkideen die passende Ladenausstattung für alle Geschäfte im Bereich Schmuck, Optik, Mode und Lifestyle. Sie wecken die Lust, einladende und verkaufsfördernde Erlebniswelten im eigenen Schaufenster zu kreieren. Mon Decor Kerstin Hennig Carl-Benz-Str. 14-16 75217 Birkenfeld 07231-139389-0 www.mondecor.de Pressekontakt: Mon Decor GmbH Kerstin Hennig Carl-Benz-Str. 14-16 75217 Birkenfeld kerstin.hennig@mondecor.de 07231-139389-0 http://www.mondecor.de